forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrung mit Arrow entschalldämpfern auf 990 Adventure?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlasOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2015, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich beim Tüv...
Mit Akras und T-DB Eatern und Akra Mapping
und OHNE Kat
punktgenau 0,3 Cool

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgeC_orangeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SMR 990, 2010
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2017, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

desperados08 @ Sa, 25. Jul 2015, 14:51 hat folgendes geschrieben:
Hey conan, vielen Dank für deine Antwort! Aber der bos gefällt mir persönlich nicht...

Da scheinbar niemand hier Erfahrung mit dem arrow hat, hab ich es einfach gewagt und ihn gekauft. Heute ist das teil nach nervig langer Lieferzeit endlich gekommen... Hab ihn dann auch gleich montiert Mr. Green und was soll ich sagen!? Das Ding ist sehr schön verarbeitet (schweißnähte am Flansch wirklich hübsch), passt sehr gut und klingt wub wub traumhaft! Im kalten Zustand noch relativ laut, wenn er wärmer wird, dann wird's angenehm dumpf und kernig... Genau was ich gesucht habe (und kostet nicht mal die Hälfte des akras!).

Mal schauen wie er sich auf Dauer schlägt...


Hallo Desperados08,
wie sieht denn deine Langzeitbilanz mit den Arrows aus? Ich habe mir mittlerweile auch welche für meine 990 SMR gegönnt (allerdings mit Katalysator + Y-Rohr) und frage mich, ob die einer Kontrolle/Lautstärkemessung standhalten...
Optisch & verarbeitungsmäßig sind die Arrows auf jedenfall wirklich sehr gut, da bin ich vollends zufrieden wub

Gruß
Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0394s ][ Queries: 28 (0.0222s) ]