forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Steckerbelegung bei Benzinpumpe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted0001
BeitragVerfasst am : Sa, 2. Mai 2015, 16:27    Titel: Steckerbelegung bei Benzinpumpe Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Heute, bei der Demontage der linken Tankhälfte als Vorbereitung zum Ölwechsel, gelang es mir nicht den Dreipoligen Stecker, dessen Kabel (Rot, Blau, Schwarz) offensichtlich zur Benzinpumpe gehen zu trennen.

Und wie es so kommt, fiel mir während ich so herum fummle die Tankhälfte runter und die Kabel riss es aus dem Stecker. Besser so wie wenn ein oder mehrere Kabel gerissen wären - Glück im Unglück.

Um diesen STecker handelt es sich:



So sehen die losen Kabel beim Tank aus:


Und so sieht die Gegenstelle des Steckers aus:

Wie man sieht, sind hier nur zwei der drei Pins belegt. Am dritten Pin ist ein Blindstopfen drin.

Meine Frage lautet nun, wie sieht die Kabelbelegung des in den ersten zwei Bildern gezeigten Steckers aus.
Ich hab zwar das Reparaturhandbuch, aber da werde ich gar nicht schlau ... zumal bei elektrischen DIngen ich sehr unbeholfen bin, und das lesen eines Schaltplans nun so gar nicht zu meinen Stärken gehört.

Danke schon mal im Voraus ... ich geh jetzt mal Öl nachfüllen. Wenigstens das Ölablassen und das Wechseln der Filterelemente hat problemlos gefunzt.

Kurt
Nach oben
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Mai 2015, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal Forensuche - war im letzten Quartal 2 Mal.
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Sa, 2. Mai 2015, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Echt wahr! Und ich hab geglaubt, dass außer mir sonst niemand so dämlich ist.

Aber danke für den Hinweis wub ... ich glaub, ich hab den richtige Fred (den du meinst) gefunden.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=375817#375817

na, da kann ich ja morgen fertig machen. Mr. Green
Nach oben
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Mai 2015, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

👍 ist schnell mal passiert.
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : So, 3. Mai 2015, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt wieder alles ... Danke nochmal für den Hinweis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0477s ][ Queries: 41 (0.0277s) ]