|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Cobalt Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.03.2014 Beiträge insgesamt: 17
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo,
letzte Frage dann bin ich schon weg.
Hinterreifen ist mir klar: 150/70 ZR 18 M/C 70W TL
Aber Voderreifen ?
Wer die Wahl hat hat die Qual:
90/90 - 21 M/C 54H TL
90/90 - 21 M/C 54S TT
90/90 - 21 M/C 54V TL
90/90 V 21 M/C (54V) TL
Mfg Cobalt |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 13:21 Titel: |
|
|
Die mit "-" sind Diagonalreifen.
Der letzte ist ein Radialreifen.
Ich würde zum Radialreifen greifen. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8403 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 13:25 Titel: |
|
|
ich fahre auf meinem Straßenradsatz der Adventure den Battlax/BattleWing, hinten 160er.
Hab an der Reifenkombi bis jetzt nichts auszusetzen und die sind recht günstig !
CTA2 könnte ich mir auch vorstellen.
Aber ich denke, die Unsicherheit / das Kopfproblem nach diesem seltsamen Sturz kann man am Besten mit einem Sicherheitstraining beseitigen. Das würde ich unbedingt empfehlen - und Spaßfaktor ist da schließlich auch dabei. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
Cobalt Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.03.2014 Beiträge insgesamt: 17
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 14:25 Titel: |
|
|
franky01 @ Do, 30. Apr 2015, 13:25 hat folgendes geschrieben: |
Aber ich denke, die Unsicherheit / das Kopfproblem nach diesem seltsamen Sturz kann man am Besten mit einem Sicherheitstraining beseitigen. Das würde ich unbedingt empfehlen - und Spaßfaktor ist da schließlich auch dabei. |
Mach ich sowieso jedes Jahr einfach weils Spaß macht und mir nach der kurzen Winterpause ein Sicherheitsgefühl gibt.
Mfg Cobalt |
|
Nach oben |
|
|
|