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Fehlzündung bei Standgas
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Apr 2015, 14:28    Titel: Fehlzündung bei Standgas Antworten mit Zitat

Servus,

meine (2004er) "pfurzt" im Stand. Soll heißen, dass bei Standgas alle paar Sekunden eine kleine Fehlzündung kommt. Es spielt keine Rolle ob kalt oder warm gefahren - sie pfurzt ohmy

Die Vergaser sind frisch syncronisiert.

Meine Vermutung ist, dass die Standgasdüse verschmutzt ist.
Aber vieleicht hatte das schon einer und es ist etwas anders.

Danke und schönen Gruß
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hakimOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Apr 2015, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hast Du nach dem Synchronisieren die beiden Unterdruckschläuche wieder gut verschlossen bzw. an ihren Platz gesteckt?
Hakim
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Apr 2015, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich gemacht
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2015, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

kurzer Zustandsbericht:

Habe im der Zwischenzeit den Vergaser gereinigt und sync.
Bin nun schon über 1.000km gefahren.

Motor hat nach wie vor bei Standgas leichte Fehlzündungen
im Schiebebetrieb starkes Schprozeln und "Schießen"

Die Katie läuft jedoch super! Zieht gut von unten raus und dreht ohne Einbrüch bis hoch.


Nur noch eine neue Eigenart, das Benzin im rechten Tank läuft nicht nach. Also nach etwa 150 km geht die Reverelampe an. Wenn ich den Tankdeckel öffne, ist der rechte Tank noch voll und ich kann zusehen wie der Pegel sinkt wacko
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2015, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zum spotzeln, das macht meine auch. Besonders im Schiebetrieb isses mir eigentlich zu viel...

Dein Tank hat ein Entlüftungsproblem. evtl. der Schlauch der vom Tank an die Hamsterbacke geht. Den klemmt man gern ein beim Montieren der Backen.
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max950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zum sprotzeln:
Wurde mir auch zuviel irgendwann, vor allem wenn ich im Stand mal am Gas gezupft hab . . . Cool .
Ursache bei mir:
Y-Rohr total im Eimer, schwer zu erkennen genau in den beiden Aufhängungen gurchgegammelt . . .
Danach war der vordere Krümmer drann: schön versteckt von unten gurchgerostet . . .
Seit dem ist wieder a Ruh´ Mr. Green .
Grüße,
max
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : So, 17. Mai 2015, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
das macht meine auch, bei mir ist am hinteren Zylinder die Gummimuffe zwischen Vergaser und Zylinder defekt, werde morgen eine bestellen und berichten ob es eine Besserung gab.
Wegen dem Tank gebe ich meinem Vorredner recht, schau nach der Belüftung in der Hamsterbacke.

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Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
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rad_thomOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2015, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit dem Tank hatte ich im letzten Jahr auch.

Bei mir war es der Benzinhahn.

Es kam einfach nichts durch. Zunächst dachte ich auch es wäre die Entlüftung gewesen.

Den Hahn mehrmals auf und zu gedreht und irgendwann lief die Suppe wieder.

Gruss
Thomas
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2015, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Entlüftungsschlauch war geknickt!

Aber das gepfurze im Stand ist immer noch da wacko

Ich werde jetzt mal die Kunststofflager des Gasbetätigung erneuern, da diese ausgeschlagen sind.
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das gepfurze im im Stand ist immer noch da!
Habe neu synchronisiert, Zündkerzen gewechselt und die oben erwähnten Lager gewechselt.

Keine Verbesserung Mad

Habe aber festgestellt, dass es beim vorderen Vergaser so gut wie keinen Unterschied macht, wenn ich bei Standgas den Finger in den Ansaugstutzen halte und somit den Luftstrom reduziere. Beim Hinteren geht die Drehzahl betulich runter wacko

Ich werde morgen wohl mal den Freundlichen einen Besuch abstatten
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte berichten, hab das gefurze ja auch Cool
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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich habe die neue Gummimuffe jetzt eingebaut und sie "Furzt" nicht mehr im Standgas, die Muffe war an 2 Stellen eingerissen.

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Heinz

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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du die Ansaugstutzen?
Hattest Du volle Leistung? Meine läuft beim Gasgeben, also fahren 1a.
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich meine die Gummimuffe zwischen Vergaser und Zylinder, in den oberen Drehzahlen habe ich nicht viel Unterschied bemerkt, aber im Standgas hat sie geblubbert und beim Gas zu machen gepatscht.

Die Position 21 war es, am hinteren Zylinder.



Gummimuffe.pdf
 Beschreibung:

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BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich hatte die Stutzen nicht mit der Lupe untersucht, eigentlich gar nicht.

War der Riss bei deiner groß?
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