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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mi, 15. Apr 2015, 16:49 Titel: |
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duddi286 @ Di, 14. Apr 2015, 22:21 hat folgendes geschrieben: |
...............Die Anleitung ist aber auch für die 950er. Da waren diese Kabel anscheinend damals gelb
Länge Rede kurzer Sinn. Die messung an den grauen Kabel zum generator war okay
..................... |
Nein , sieh mal meine Seite von der Arbeitsanweisung oben , die ist von 2008!!! Und da steht gelbe Kabel zum Generator. Aber Du mußt doch sehen wo was hingeht und je nachdem halt messen. |
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duddi286 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.04.2015 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Do, 23. Apr 2015, 11:25 Titel: |
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Ich habe den Regler nun getauscht und einige Testfahrten gemacht.
Ich habe nun an der Batterie konstant 14,4V anliegen, egal ob Standgas oder während der Fahrt (Voltmeteranzeige am Cockpit)
Springt auch wieder am Folgetag problemlos an
Scheint als wäre das Problem gelöst
Vielen Dank für eure Unterstützung. Habt mir sehr geholfen!!!
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Di, 28. Apr 2015, 10:15 Titel: |
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Identische Problematik bei mir. Ich werde mich auch mal auf Fehlersuche begeben.
Die Startprobleme treten bei mir aber nur sporadisch auf. Teilweise springt sie kalt und warm einwandfrei an. Starter macht ordentlich Umdrehungen.
Gelegentlich orgelt sich aber wie wild und das Mäusekino blinkt fleißig. Nach 2-3 Startversuchen läuft sie dann ohne Probleme.
Im Fahrbetrieb läuft sie einwandfrei.
Mal sehen was der Ladestrom so sagt. Ich hab mir zur optischen Überwachung mal die Monsoon - LED bestellt.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=32238&po ....... der=asc&start=30 |
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duddi286 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.04.2015 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 12:18 Titel: |
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[quote="Das Phantom @ Di, 28. Apr 2015, 11:15"]
Die Startprobleme treten bei mir aber nur sporadisch auf. Teilweise springt sie kalt und warm einwandfrei an. Starter macht ordentlich Umdrehungen.
Gelegentlich orgelt sich aber wie wild und das Mäusekino blinkt fleißig. Nach 2-3 Startversuchen läuft sie dann ohne Probleme.
Was meinst du damit? Vor allem mit Mäusekino? Bei mir sprang sie ja irgendwie "gequält" mit neuer/voller Batterie an.
Das ist aber jetzt irgendwie mit neuem Regler auch weg.....Sie sprangt bis jetzt nun immer einwandfrei an.
Bau mal den Voltmeter (direkt auf die Batterie klemmen) an oder messe den Ladestrom an der Batterie. Bei mir fiel die Spannung beim Gas geben ab.
Jetzt weiß ich nämlich auch warum meine Blinker gelegentlich beim Gas geben schneller wurden.....
Das ist mit neuem Regler, sprich mit konstanter Bordspannung (14,4V) auch weg..... |
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duddi286 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.04.2015 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 12:20 Titel: |
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Okay was heißt Bordspannung 14,4V.
14,4V liegen konstant an der Batterie an. Ich schätze mal, dass die Bordspannung mit 12V dann auch konstant ist. |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 12:32 Titel: |
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Ich wollte heute mal testweise starten.. 2 Umdrehungen des Anlassers (gequält) dann brach der Boardstrom zusammen.
Habe dann an den Batteriepolen 11,96 V gemessen
Momentan hängt sie am Ladegerät (Polo Procharger). Wenn mir das grünes Licht gibt gehe ich die Messreihe mal durch.
Mäusekino = Instrumente (Drehzahlmesser, Tacho...) |
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duddi286 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.04.2015 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 12:52 Titel: |
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Okay. Dann hört sich es ziemlich nach meinen synthomen an.....
Bei mir warns sogar dann noch 12,5V an der Batterie. Die ruhespannung hat also nicht all zu viel zu sagen. Sprang aber trotzdem nicht an....Mäusekino wie du sagst
Wenn die Batterie voll ist wird sie anspingen. Dann den ladestrom messen. Dann bin ich mal gespannt
Du hast ein 2008er Baujahr? Hab herausgefunden, dass ktm ab dem 2008er Baujahr den regler geändert hat (andere teilenummer) vll gabs da öffters Probleme.... |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 11:43 Titel: |
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Heute mal wieder gemessen.
Am Ladegerät hängend kommt die Batterie auf 13,5 V. Nehme ich das ab bin ich recht schnell wieder bei 12,56 V.
Kiste startet dann wieder.
Ladespannung liegt durchgehen bei 14,08 -14,11 V und scheint damit stabil.
Die Delo-Batterie die drin ist hat jetzt ca. 5 Jahre auf dem Puckel. Ich werde die jetzt mal durch einen billige ersetzen und hoffen das der Regler in Ordnung ist, was bei den Werten aber der Fall zu sein scheint. |
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duddi286 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.04.2015 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Do, 30. Apr 2015, 11:54 Titel: |
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Das kann natürlich auch sein, dass es an der Batterie liegt. Fällt vll beim starten (unter Belastung) zu stark ab. Bei mir könnte ich es ausschließlich weil ich ne neue rein hatte.
14 - 15V soll der regler machen. Also ist er ja noch im Rahmen. Er "regelt" ja auch wenn er die spannung wie du sagst relativ konstant hält. Macht mein neuer regler jetzt auch.
Also ist in deinem Fall wohl er ein Batterietot schuld..... |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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