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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 16:26 Titel: an den treuen Heinrich: |
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Moin Norman,
hatte ja mal irgendwo erwaehnt, dass meine Kupplung etwas rutscht. Hab die Federn gemessen, etwas zu kurz, aber schau dir doch bitte mal den Druckverstaerker an. Sieht doch soweit ganz gut aus, oder?
Und dann hab ich noch dieses Plastikteil unter dem Oilscreen gefunden. Hatte hier vor ein paar Tagen auch schon jemand. Keine Ahnung, wie lange das Teil da schon rumduempelt, aber vielleicht ne Ahnung was das sein kann?
Viele Gruesse aus Wawa, wir sehen uns um Berlin drumherum!
Markus
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_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 17:22 Titel: |
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Das einzige Plastikteil was ich kenne und was laut Foto so passt ,wäre der Kettenspanner.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 18:53 Titel: |
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hab ich mir auch schon gedacht!
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 19:18 Titel: |
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yepp, die #10!
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 19:19 Titel: |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Feb 2015, 22:39 Titel: |
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Das Druckverstärkerbild ist nicht das beste, aber es scheint noch zu gehen.
Das Kunststoffteil wird wohl das Ende der Schiene sein, vermutlich sollten Schienen und Ketten mal erneuert werden
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 0:25 Titel: |
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Schienen ok, aber Ketten? Der Motor hat rund 55tkm runter.
Vom Druckverstaerker mache ich nochmal ein aussagekraeftigeres Bild
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 7:59 Titel: |
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Du musst prüfen wie weit die Kettenspanner ausgefahren sind, aber bei der Laufleistung ist der Austausch kein Kardinalsfehler
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 10:58 Titel: |
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Die Kupplungsfedern waren uebrigens verstaerkte von EBC - 20tkm und hinueber!
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 17:22 Titel: |
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Stealth @ Di, 17. Feb 2015, 6:59 hat folgendes geschrieben: | Du musst prüfen wie weit die Kettenspanner ausgefahren sind, aber bei der Laufleistung ist der Austausch kein Kardinalsfehler |
Koennte sich aber zu einem Kardinalsfehler ausweiten, wenn ich versuche die Kette zu tauschen!
Das Plastikteil stammt vom hinteren Kettenspanner. 10 Points Scott-y!
Und hier noch ein paar pics zum Thema Druckverstaerker. Was meint der Chef dazu?
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 23:00 Titel: |
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Den würde ich noch fahren
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Feb 2015, 23:22 Titel: |
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so wirds werden. danke!
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2015, 18:04 Titel: |
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Sieht so aus, als wenn die Steuerzeiten vom hinteren Zylinder nicht passen. Wie kann ich sehen, dass der Zylinder auf OT ist, wenn die Nockenwellen ausgebaut sind? Fuer den vorderen ist klar, aber hinten? Hab da nirgends was gefunden.
Wenn ich die Kurbelwellenblockierschraube auf OT reinschraube, endet die dann buendig mit dem Kupplungsdeckel? Irgendwie ist mir so, als wenn das beim vorderen OT so war, beim hinteren steht die Schraube aber gut 5mm raus.
Und wie sieht es mit den Markierungen an den Nockenwellen aus. Ein Kreuz ist direkt auf dem Zahn, das andere zwischen den Zaehnen. Welches isses denn nu?
Bin fuer jeden Tip dankbar!
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struppi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.10.2012 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2015, 18:43 Titel: |
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Die Markierung AUF dem Zahn ist die richtige.
Wenn Du den Motor korrekt auf OT stehen hast, kannst Du die Senkung für die Blockierschraube in der Kurbelwelle sehen! Braucht evtl. ´ne Taschenlampe ;-)
Gruß,
struppi.
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2015, 19:05 Titel: |
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an ner Taschenlampe soll es nicht scheitern!
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