forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wiedereinmal ÖL... Procycle 10W50??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin_volkeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 10. Feb 2015, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wichtig ist, die Wechelintervalle einzuhalten.



da bin ich absolut deiner meinung...


ich werd meine kathi einfach mal umgewöhnen... wenn sie nicht zufrieden damit ist wird sie s mir schon mitteilen... (hoher ölverbrauch) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 10. Feb 2015, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

martin_volke @ Di, 10. Feb 2015, 18:45 hat folgendes geschrieben:
... wenn sie nicht zufrieden damit ist wird sie s mir schon mitteilen... (hoher ölverbrauch) Laughing

Hoffentlich nicht dein Ernst.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martin_volkeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist nicht mein ernst.... Razz


Aber ich versteh nicht warum manche in diesem Thread so schlecht über günstige Öle reden... haben die Erfahrungen mit diesem Öl?

Nur so nebenbei.. wenn ich da was vom einem Ölskandal bei Shell höre frage ich mich ob sowas nicht auch bei anderen "Premiumherstellern" gemacht wird... unsure Question blink


Fakt ist das Procycle erfüllt die von KTM angegebene Norm.. (auch viele andere günstigere Öle..) genau so wie das empfohlene Motorex oder Castrol...

Wenn das Procycle wirklich soooo schlecht währ wie manche hier schreiben, hätte es die Freigabe nicht bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ martin_volke:
Ich wills mal so ausdrücken.......manche hier versuchen verzweifelt ein Haar in der Suppe zu finden, sonst wird ihr Tag zu ner nicht auszuhaltenden Herausforderung.....verstehst?...das iss eher ein psychologisches Problem, als dass es was mit dem Mopped und dazugehörigen Firlefanz zu tun hat Rolling Eyes ........
Füll das Procycle ein und gut isses......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

und täglich grüsst das murmeltier
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nie gesagt dass es schlecht ist, und das würde ich auch nie wenn ich es nicht kenne. Vielleicht ist es ja besser als alles, was so im Rennsport eingesetzt wird - vielleicht wird es ja sogar im Rennsport eingesetzt.

Ich weiß auch nicht, wie billig das jetzt ist. Ich weiß nur, dass ich Öle, die ich gut kenne und denen ich traue, zwischen 40 und 50 Kröten/4 Litergunkel kriege. Mehr muss ich nicht sparen. That's it.

Den Rest der HG-Plörre hätt ich noch, fungiert jetzt als Kettenschmiere für die Trial, wennst es brauchst... Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0239s ][ Queries: 33 (0.0035s) ]