forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HoopePark RideForFun 24.10-26.10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Okt 2014, 9:36    Titel: HoopePark RideForFun 24.10-26.10 Antworten mit Zitat

moin,

fährt da jemand hin, bzw macht das sinn mit der dicken ?
reifenstapel und baumstämme brauch ich nun nich, aber bisschen Kondition auf der crosstrecke holen ohne zwiebackfräsen im genick wär schon nett..


_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Okt 2014, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Kati ist die Strecke meist zu eng. Wenn dann noch Wasser dazu kommt ist schnell Ende. Ich hab die Hand kaputt. Deshalb ohne mich. Wenn's nicht weiter geht nimm dir die Beta.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Okt 2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich fahre hin, aber nicht mit der Dicken.
Mann kann auch mit der Dicken da fahren, vor allem an den Enduro-WE´s,
ist aber echt extrem anstrengend. Ich habe mir das nur einmal gegeben.

Ich bin am Sonntag 26. ab 13.30 Uhr mit ein paar Leuten vom Stammtisch vor Ort. Da sind z.B. MZ Bahira, Honda XR, BMW 650 und sowas dabei, also auch keine Sportenduros. Ggfs kommt Dirtbiker ja auch wieder??

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Okt 2014, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs Feedback..
ich werde fahren, wenn nicht grade Dauerregen angesagt ist.
geplant ist freitag mittag bis samstag abend, evtl sonntagmorgen.

Hab mir ein paar YouTube-Videos von der strecke reingezogen. auch von den Endurowochenenden.. sieht recht eng und anstrengend aus. Da ich aber einfach Fahrpraxis auf der R brauche, werd ich das mal probieren. Meine Kondition reicht wohl eh immer nur fürn paarhundert Meter. Werd also jede Parkbucht anfahren, um den Stau hinter mir vorbei zu lassen ;-)

Freu mich.. wär klasse, wenn ich endlich mal noch ein paar Leute kennen lern von dem Haufen hier ;-)

bis denn dann..
manu

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Okt 2014, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich am 26., Sonntag, da sein. Allerdings nicht mit der Dicken sondern mit der EXC.

Für die, die die Strecke nicht kennen. Beim Ride for Fun wird die Crosstrecke mit der Endurostrecke kombiniert. Eine Runde war beim letzten Mal ca. 3,7 km lang. Die Crosstrecke ist eher tiefsandig , die Endurostrecke nur teilweise, sonst eher Waldboden Charakter. Es ist schon vom Streckenverlauf auf Sportenduros bzw. Einzylinder-Enduros ausgelegt. Es gibt keine langen Graden. Ist mit der Adventure sicher spannend.

Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin heiko..hab dich beim verabschieden verpasst ;-)
War nett mit euch..bis spaetestens im fruehjahr wieder ..
Lg manu

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu, ja hat sich gelohnt der Tag. Bin jetzt ganz schön platt aber zufrieden.

Viele Grüße Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@mitlaser,
wie jetzt, da war noch einer aus unserem Forum und Du stellst uns nicht vor?? dry
Naja schieben wir es mal auf Deinen akuten Sauerstoffmangel. Laughing

Aber Respekt, dafür das Du mit Abstand die schwerste Eisensau von allen bewegt hast (einziger Zweizylinder), hast Du Dich recht gut verkauft für Dein Alter. Mr. Green

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die blumen Rolling Eyes
Kann ich denn wissen, dass ihr euch nich kennt..schliesslich bin ich doch der neue :-)

Bin jetzt auch zuhause und verabschiede mich unters sauerstoffzelt..
Hatte aufem heimweg im auto nen krampf in der hand..sachen gibts wacko

Schoenen abend noch..
Cu..

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch am Sonnabend aufschlagen. Trotz intensiver Bemühungen haben wir seine EXC nicht zum laufen bekommen. Für seine Frau kurz vorher noch ne SX 85 gekauft. Aber kein Mux. heul
Ich hätte zwar nicht fahren können. , hätte mich aber gefreut mitzukommen.

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja.. haste echt was verpasst..
wenn ich die startgebühr auf die gefahrenen runden umleg, hab ich bestimmt am meisten bezahlt.. Very Happy .. trotzdem ne menge spass gehabt, lecker mittach gemacht und jede menge dummzeuch geschnackt..

ich habe gelernt : Enduro is alles, wo man evtl ne lampe dranbauen kann..
also nich wie von mir leichtsinnig gedacht ab dr650 aufwärts, sondern jede menge zwiebackfräsen und sonstiges crossgerät.. dementsprechend hab ich dann auch im weg gestanden. war trotzdem entspannt, keine Rabauken dabei diesmal..

soll ja nächstes jahr wohl auch wieder monatlich stattfinden, vielleicht wirste ja bis dahin fit und die mopeten laufen dann auch..

mein persönlicher Held ist der kollege mit der baghira, hat tatsächlich 2 runden auf strassenreifen abgespult. ich wär wohl nich ma heil übern Parkplatz gekommen damit..

und für d-line : besorg ein stammtischfähnchen, da können sich dann auch alle treffen ;-)

..so ausgepackt is.. nu ersma den kärcher anschmeissen..

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hier is mal eine runde zum mitfahren..
hab ich grade auf der tube entdeckt..

am sonntag war die strecke natürlich ordentlich ausgefahren, dafür nicht mehr so nass..

http://youtu.be/wXb9fZ1tvCQ

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Okt 2014, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, als das Video am Freitag gedreht wurde war die Strecke aber extrem nass. Sonntag war ja alles trocken nur die Spurrinnen viel tiefer.
_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Okt 2014, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke war aber zahm abgesteckt. Freitag war sie ja dann noch LC8-fähig.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. März 2015, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen..

es geht wieder los..
schon jemand einsatzbereit ?? Wink


_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0618s ][ Queries: 34 (0.0316s) ]