forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von 990R auf ????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IrrrrkOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge insgesamt: 445
Wohnort: Ironhill
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  70.000 km
Ducati Multistada 1200S, 2013
 →  25.000 km
KTM EXC 350, 2017
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer schon mal eine Triumph Tiger 800 XC gefahren?
21er Vorderrad
220mm Federweg
bis 865mm hohe Sitzposition
95 PS
gut, gefallen muß einen das Teil...

_________________
Ride on...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kein separater Heckrahmen an der Tiger. Wenn Du die mal ungünstig ablegst, wird's teuer.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Irrrrk @ So, 26. Okt 2014, 14:22 hat folgendes geschrieben:
Hat einer schon mal eine Triumph Tiger 800 XC gefahren?
21er Vorderrad
220mm Federweg
bis 865mm hohe Sitzposition
95 PS
gut, gefallen muß einen das Teil...


Ja, gefühlt zu niedrig, zu straff, Motor wie Gummiband. Überall etwas Leistung, nur nie so richtig!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gusti1Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge insgesamt: 126
EXC450
 →  3.000 km
Granpasso
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Feb 2015, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sonst noch zur Ergänzung zur Lc4Adventure eine Moto Morini Granpasso wub

Die ist für mich perfect zu fahren (spendiere Ihr noch Öhlins Cartridge,die Marzocchi is ein Schwachpunkt Mr. Green )

Gruss vom Gusti



image.jpg
 Beschreibung:
Sardinien
 Dateigröße:  321.62 KB
 Angeschaut:  645 mal

image.jpg



_________________
der Pfad ist das Ziel... wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Biker33_1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge insgesamt: 47
KTM Adventure 1050
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Feb 2015, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gusti,
wie bist Du denn mit der Zuverlässigkeit zufrieden ? Da ich über 100.000 KM eine Cagiva Navigator bewegt hatte, war ich mit den Italienern schon ein wenig erfahren (wenn auch Suzuki Motor) und hatte so auch mal eine Gran Passo getestet. Ich wollte aber ein Mopped mit ABS und hatte durch die Cagiva leider auch manche Probleme mit der Zuverlässigkeit. Geil fand ich den riesigen Tank, den Motor, und das Fahrwerk (also fast alles bis auf die Optik und die Männerkupplung). Hattest Du bisher Probleme ? Wie hoch ist der Verbrauch ? Wartungskosten ? Beim wem ? Sollte das alles zu sehr off topic sein, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruß
Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gusti1Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge insgesamt: 126
EXC450
 →  3.000 km
Granpasso
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2015, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Björn.
Bis jetz ist mir eine Abblendbirne (bei 26000km) durchgebrant,sonst nichts.(ist eine H11,und die ist teuer und gibts nur im Fachhandel..)

Habe ein anderes Mapping drauf (das unten mehr "anfettet") so gibt es keine Löcher im Drehmoment und auch kein Konstantfahrruckeln.Die Morini zieht nun wie am Gummiband hoch.Kleiner Wehrmutstropfen;der Spritverbrauch stieg um einen halben Liter auf ca. 7 l auf 100 km.Bei einem 27 Liter Tank spielts nich so ne Rolle...jedenfalls ist der V2 ultrakurzhuber Morinimotor das genialste ,was ich bis jetzt gefahren bin(sorry,dass ich das in einem KTM LC8 schreiben muss...und ja,ich bin schon mal eine LC8 950er gefahren Mr. Green ) Ich find,Moto Morini ist die meisst unterschätzte Motorradmarke dies gibt.Sehr schade,das die Italiener kaum mehr ein Töff verkaufen können,obschons die Firma nachwievor gibt.Mankann sie neu nur übers Internet bestellen...und wer macht das schon bei einem emotionalem Kauf wie ein Motorrad...
ABS gibts nicht(willund brauch ich auch nicht)Wartungskosten sind normal,vom Aufwand her etwa gleich wie die LC8,vermute ich mal(komme aus der Schweiz und die haben andere Preise als in Deutschland)

Auf www.ital-web.de gibts mehr zum nachlesen

Gruss vom Gusti

_________________
der Pfad ist das Ziel... wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0354s ][ Queries: 32 (0.0025s) ]