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TKC 70
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meinesOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2014, 17:44    Titel: TKC 70 Antworten mit Zitat

Gibt's schon irgendwelche Erfahrungswerte?
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Wo ein Wille, da sollte auch ein Gebüsch sein!
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danOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/the ....... nduro/tkc_70_de.html

Glaub den TKC70 hat noch niemand. Wink
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IrrrrkOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2014, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Doch...


...das Teil gab es ja schon mal!
Laut Conti soll der Schlappen wohl nur neu aufgelegt werden. Ob in D ist noch fraglich. Aussage von meinem Reifendealer von vor ca. 3 Wochen.

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Ride on...
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Reifen kommt in 18"/21" erst Ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/the ....... nduro/tkc_70_de.html ... soviel zur Erfahrung mit dem Reifen Rolling Eyes

Ansonsten http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=30943

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Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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kampfschneckeOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2014, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

...warum soll es den in D nicht geben?

lt. Homepage wird er sogar in D gefertigt.
Und wo fahren die meisten Großenduros spazieren, doch wohl bei uns?

Aber daß der 90/90-21 erst in Q2 2015 lieferbar ist - schade!

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Grüße von Stefan
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2014, 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mi, 10. Sep 2014, 11:17 hat folgendes geschrieben:

Aber daß der 90/90-21 erst in Q2 2015 lieferbar ist - schade!


Und dann auch nur mit Speedindex T wo die "kleineren" doch V haben Sad

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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EasyRiderOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst das Ding einfach und überlasst es den BMW Fahrern, nochmal für alle:
Durchgehender Mittelsteg ist

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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2014, 21:58    Titel: Mittelsteg Antworten mit Zitat

Durchgehender Mittelsteg ist [/quote]

Oder rausschneiden oba du bist jo ascho a deitscher da erlischt die ABE Mr. Green
Servas



2014-09-06 16.46.46.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.84 KB
 Angeschaut:  1150 mal

2014-09-06 16.46.46.jpg



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VaraKurtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2014, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage ... wenn man net grad im Besitz eines Profilschneiders ist, womit schneidet man so einen Mittelsteg am Besten raus?

Hintergrund der Frage ... hab mir für die anstehende Balkantour einen MITAS E07 gekauft. Und der verfügt scheinbar bei gewissen Dimensionen am Hinterrad auch über so einen Mittelsteg, den man sich aber quasi freifährt. Soll heißen, dass der Mittelsteg erst bei abnehmenden Profil (ca. 50% Restprofil) wirksam wird ... und sollte mein 140er das haben, mag ich den auch rausschneiden.
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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2014, 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Fr, 12. Sep 2014, 22:18 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage ... wenn man net grad im Besitz eines Profilschneiders ist, womit schneidet man so einen Mittelsteg am Besten raus?

Hintergrund der Frage ... hab mir für die anstehende Balkantour einen MITAS E07 gekauft. Und der verfügt scheinbar bei gewissen Dimensionen am Hinterrad auch über so einen Mittelsteg, den man sich aber quasi freifährt. Soll heißen, dass der Mittelsteg erst bei abnehmenden Profil (ca. 50% Restprofil) wirksam wird ... und sollte mein 140er das haben, mag ich den auch rausschneiden.


http://www.knobbyknife.at/index2.php
Den hier,habe einfach ein Rundstahleisen 8mm scharfgeschliffen um den Stegrauszuschneiden.

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VaraKurtOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2014, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Very Happy
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max950Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 16. Apr 2015, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leut´s,

tut sich da was in Sachen Freigabe für die 950er Question

Jemand mit Informationen hier Question

Grüße,

max
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quirlerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 16. Apr 2015, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
fährt den Reifen schon jemand auf der @ und kann berichten?
lg
Manfred
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RobOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 17. Apr 2015, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn bestellt und werde ihn wohl in zwei/drei Wochen montieren. Melde mich nach den ersten Erfahrungen (und dem Umstieg vom CTA2) ...

Greetz
Rob

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Bekennender 950 Eigner - gegen alles Neue! - Zumindest, bis ich die 1190 R Probe gefahren bin ... Wink
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RobOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jun 2015, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Et voilà! Drauf ist er ... TKC 70 ist montiert und ich habe die ersten 50km hinter mir.

Vorher drauf: Conti Trail Attack 2
montiert im April 2013 bei km Stand 34'077, km Stand heute 54'410. Anders ausgedrückt: 20'333km mit einem Satz Pneu, die geklebt haben, wie die Scheisse am Ei, die dem Töff eine Leichtigkeit gegeben haben, die ihresgleichen sucht und die bei Regen sehr gut zu fahren waren
Exclamation Laughing

Erste Eindrücke vom TKC 70:
Fährt sich wie auf Eiern - irgendwie, als ob Vorder- und Hinterrad nicht in einer Spur laufen würden, Einlenkverhalten gewöhnungsbedürftig (kippt in die Kurve, will mit Nachdruck vom weiteren kippen abgehalten werden, braucht etwas Kraft zum aufrichten) - ist aber trotzdem stabil in Schräglage und deutlich komfortabler auf schlechten Strecken als der CTA. Ich denk, wir müssen uns noch aneinander gewöhnen ...
Cool

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