forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Joe Pichler mit AFRIKA beim Fernreise-Feeling in Plz D-68794

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2014, 12:05    Titel: Joe Pichler mit AFRIKA beim Fernreise-Feeling in Plz D-68794
KalenderKalender: von Sa, 8. Nov 2014, 19:30 bis einschließlich So, 9. Nov 2014, 0:29
Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
"Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit dem letzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle und wir sind schon wieder mittendrin in den Vorbereitungen zum Event 2014. Joe Pichler wird uns am 8. November mit auf die Reise durch Afrika von Äthiopien bis nach Madagaskar nehmen. Schon der Name Madagaskar weckt in vielen von uns Erinnerungen von früher, als "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...." noch als Fahrtenlied oft gesungen wurde.
Wir werden Euch wie jedes Jahr mit gutem Essen unter anderem einer afrikatypischen Spezialität verwöhnen und dafür sorgen, dass Ihr nicht verdursten müsst. Guter Kaffee und hausgemachter Kuchen versteht sich von selbst.
Da im letzten Jahr die 75 Tickets an der Abendkasse innerhalb von 20 Minuten weg waren und so viele Leute keine Karten mehr bekamen, würde ich Euch empfehlen diese im Vorverkauf zu besorgen, der am 7.Oktober starten wird.
Vorverkaufsstellen werden sein, Polo Karlsruhe, Polo Mannheim, Seiboth Motorradbekleidung in Landau, Roemer Team in Hagenbach sowie die Volksbanken in Oberhausen, Rheinhausen und Kirrlach.
Ausserdem können sich Interessierte, die mehr als 40km zu einer Vorverkaufsstelle fahren müssten über unsere Homepage www.fernreise-feeling.de melden und bekommen die Karten nach Überweisung des Vorverkaufspreises + 1€ Versand zugesandt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das nicht generell machen können. Der Aufwand ist dafür recht hoch.
Einlass wird wieder ab 18:00 sein, so dass Ihr noch in Ruhe etwas essen, ein bisschen in den Reisebüchern stöbern oder auf den ausgestellten Motorrädern probe sitzen könnt.

Die gesamten Erlöse gehen dieses Jahr wieder an das Kinderhospiz Sterntaler und an zwei SOS-Kinderdörfer in Lesotho und Swasiland.

Wir würden uns freuen Einige von Euch auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Robert und das Fernreise-Feeling Team
Infos unter www.fernreise-feeling.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 5:36    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, der Vorverkauf ist gestartet. Karten sind erhältlich z.B. beim Römer Team in Hagenbach, bei POLO in Mannheim und Karlsruhe sowie bei Seiboth in Landau.
In unserem näheren Umfeld gibt es sie auch bei den Filialen der Volksbank Bruhrain Kraich Hardt in Rheinhausen, Oberhausen und Kirrlach sowie bei Jens Ehringer Suzuki n Oberhausen.
Viele Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun ist er auch schon durch. Innerhalb kurzer Zeit sind so viele Karten verkauft worden, daß der Vorverkauf nun eingestellt wird. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Wer noch keine Karte hat muss auf die Abendkasse hoffen, dann aber früh kommen und ggfs etwas warten. Karten werden nicht vor 18:00 verkauft. Aber man kann die Wartezeit ja nutzen um schon einmal die Bewirtung zu testen.

Viele Grüße
Das Fernreise-Feeling Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0207s ][ Queries: 27 (0.0029s) ]