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sch.marty Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.09.2014 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : Di, 2. Sep 2014, 15:40 Titel: Moror nimmt nach ca. 10 Km Fahrt kein Gas mehr an |
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Hallo zusammen, bin neu hier.
Wenn meine SM längere Zeit steht, springt sie toll an, fährt wunderbar und nach ca. 10 km Fahrt nimmt sie kein Gas mehr an und geht beim angasen aus.
Ich schalte die Zündung aus warte 20-30 Sek und das Mopped läuft wieder, als wäre nix gewesen.
Ist nicht immer, aber nervt trotzdem!
Bei meinen Schraubern (beide Meister) herrscht Unverständnis! Habe dort KD machen lassen und bei mehrmaliger Probefahrt war natürlich nix!!
Wer hat sowas schonmal gehört???? |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1843 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Sep 2014, 21:18 Titel: |
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Von hieraus nicht so einfach. Von Benzinpumpe bis Tankentlüftung _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Di, 2. Sep 2014, 21:31 Titel: |
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Hmmm - Tankentlüftung? Welche SM ist es denn? Kannst Du beim fahren mal den Tankdeckel nicht schliessen?
Greetz
Rob _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1843 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 9:00 Titel: |
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Oder nach dem Stehenbleiben den Tank öffnen , wenn man dann hört wie der Tank Luft zieht hat man das Problem. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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sch.marty Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.09.2014 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 11:13 Titel: |
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Hallo, erstmal danke für die Tipps.
Also das mit den Tankdeckel war auch mein erster Gedanke, hab den auch jedesmal aufgemacht und danach ging es wieder. Hat aber weder gezischt noch sonstwas.
Der Entlüftungsschlauch war aber durchlässig und hab dann auch nen anderen Tankdeckel verwendet. Aber gleiches Problem!
Bis ich dann merkte, dass wenn ich die Zündung ausschalte, den Tankdeckel nicht öffne, und eins, zwei Minute warte das Moped auch wieder läuft!
Bin vor kurzen 1800 km ohne Probleme durch die Alpen gefahren, und kaum zuhause, bei der ersten Fahrt nach drei Tagen, gleiches Problem.
Wenn es die Benzinpumpe ist, würde es dann nicht öfter vorkommen. Wie gesagt, passiert es immer so nach ca. 5 - 10 km, und dann nicht mehr.
Übrigens: Handelt sich um einen 950er mit ca. 30.000km auf der Uhr
Danke nochmal für eure raschen Antworten |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 13:20 Titel: |
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Die Benzinpumpe kannste aber ja recht flott checken.
Ob die Pole abgefackelt wären sieht man sofort. Forensuche bringt da einige Bildchen wie es nicht aussehen sollte.
bei der Adventure sinds 3 Schrauben und ein Gummiring, sowie ggfs eine steckverbindung bis man ran ist. Bei der SM wirds auch nicht so viel mehr sein. (Oder hat die schon das Tankintegrierte teil ?) |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 22:06 Titel: |
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sch.marty @ Mi, 3. Sep 2014, 12:13 hat folgendes geschrieben: | Also das mit den Tankdeckel war auch mein erster Gedanke, hab den auch jedesmal aufgemacht und danach ging es wieder. Hat aber weder gezischt noch sonstwas. |
so war das nicht gemeint - tankdeckel auf am morgen noch vor dem losfahren und dann schauen, was nach 8-10km passiert. Bleibt sie immer noch stehen, liegt's nicht an der Entlüftung ...
Bei meiner 03er damals war übrigens bei Tankdeckel 1 und bei Tankdeckel 2 die Entlüftungsbohrung verstopft - ab Werk ... War noch tricky zum finden: Wenn der Tankdeckel offen war, konnte man durch den Entlüftungsschlauch pusten - war der Deckel zu, ging da nix mehr raus oder rein durch Schlauch ...
Wie schaut's mit Benzinfilter? ist der vielleicht hinüber? Oder hast Du vielleicht die Ansaugtrichter mit den Alublechen drin (sind gerne genommen worden, um die LC8 im unteren Drehzahlbereich 'fahrbarer' zu machen)?
Greetz
R _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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