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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 26. Apr 2015, 11:26 Titel: Re: Benzinpumpe |
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Ist das Ernst gemeint? Eine Pumpe die bereits 50.000km gelaufen ist zu kaufen und einzubauen? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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cpassmann LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge insgesamt: 285 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 45.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2015, 11:54 Titel: günstige Pumpe |
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Soweit ich das verstanden habe ging es um eine günstige Möglichkeit die Pumpe zu tauschen. Diese Pumpen sind eigentlich sehr langlebig, bis eben auf die Kontakte. 50.000 km halte ich bei einer nicht schon rein äußerlich vergammelten Pumpe für nur 50% der Lebensdauer.
Ich würde die Kontakte tauschen und fertig. |
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donquijoteSponsor
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge insgesamt: 332 → 5.000 km 1190, 640, andere
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Verfasst am : So, 26. Apr 2015, 18:20 Titel: Dreckspumpe |
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Bei mir war es kürzlich auch so weit
Mit Joke gut gestartet, aber beim geringsten Gas geben aus gegangen.
Kontakte gewechselt (ist wohl sehr häufig, aber nicht ausschließlich die Ursache) und das gleiche Spiel. Übrigens, die Kontakte waren nicht vergammelt.
Neue Pumpe eingebaut und gut wars.
Gruß
Michel _________________ leben und leben lassen |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2015, 22:44 Titel: |
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meine SE hat im Winter prophylaktisch das Dr.Bean-Kit eingebaut bekommen und lief nun schon das zweite Event ohne Beanstandung.
Allerdings bei nun erst reichlich 10Tkm hab ich auch noch kein Problem erwartet. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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clubchefSponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 53 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
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Verfasst am : Mo, 27. Apr 2015, 8:34 Titel: |
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@cpassmann
Es ging nicht um eine güstige Pumpe, ich hatte geschrieben:
"Gibt hierzu eine Alternative, die auf anhieb passt und länger hält?!"
Wenn es mit einer originalen "KTM-Pumpe" direkt und ohne Gefrickel
geht, dann werde ich das wohl so machen.
Schade nur, dass es bei mir nicht die Kontakte waren ...
Vielen Dank an alle für Euer schnelles Feedback! _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
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clubchefSponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 53 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 19:05 Titel: |
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So, neue Pumpe pumpt --> Kiste rennt wieder!
Mal ne Frage zum Schlauch vom Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter zum Kühlerverschluß am rechten Kühler: Ist das normal, dass das nur "locker" gesteckt ist?!
Irgendwie kommt mir das recht locker vor. Hatte mir beim Tankabbau den Schlauch abgetüddelt und der Ausgleichsbehälter lief aus. _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 19:19 Titel: |
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clubchef @ Mi, 29. Apr 2015, 19:05 hat folgendes geschrieben: | So, neue Pumpe pumpt --> Kiste rennt wieder!
Mal ne Frage zum Schlauch vom Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter zum Kühlerverschluß am rechten Kühler: Ist das normal, dass das nur "locker" gesteckt ist?!
Irgendwie kommt mir das recht locker vor. Hatte mir beim Tankabbau den Schlauch abgetüddelt und der Ausgleichsbehälter lief aus. |
Bei den SE die ich bisher gesehen habe war es auch so. _________________ Gruß
to.we |
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 21:28 Titel: |
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clubchef @ Sa, 25. Apr 2015, 19:18 hat folgendes geschrieben: | Es sind natürlich nicht die Kontakte gewesen!
Habe ein Benzinpumpen-Reparatur-Set verbaut und die Pumpe gibt trotzdem keinen Mucks von sich. KTM will ca. 150 Okken für eine neue Benzinpumpe haben (gleiche Mitsubishi wie die ab Werk verbaute).
Gibt hierzu eine Alternative, die auf anhieb passt und länger hält?!
Danke für konstruktives Feedback! |
Hast du mein Kit verbaut? (Ich glaub nicht..)
Meistens klemmt die Pumpachse dadurch das die alte Kontakten es zu weite hin und her getrieben haben.
oft kann man das auch wieder locker machen mit ein wenig TROCKEN Smieremittel. nachdem drehen die Pumpen mit mein Kit auch noch lange. _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
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Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 21:32 Titel: |
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die pumpen sind aber nicht alle gleich: AT pumpe hat zum Beispiel 10mm outlets stat 8mm. und kein Diode intern... und nicht die gleiche Coil.
Funktioniert aber denk ich doch am 950 _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 0:05 Titel: |
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clubchef @ Mi, 29. Apr 2015, 19:05 hat folgendes geschrieben: |
Mal ne Frage zum Schlauch vom Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter zum Kühlerverschluß am rechten Kühler: Ist das normal, dass das nur "locker" gesteckt ist?!
Irgendwie kommt mir das recht locker vor. Hatte mir beim Tankabbau den Schlauch abgetüddelt und der Ausgleichsbehälter lief aus. |
Das ist bei meine SE genauso. Ist sehr locker aufgesteckt. Hatte mich auch schon gewundert. |
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isegrim Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.07.2012 Beiträge insgesamt: 36 KTM LC8 SE 950, 2007 → 50.000 km SXC625 → 54.000 km XRV 650 Marathon → 255.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jun 2015, 8:15 Titel: |
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Gestern ist bei meiner SE auch die Pumpe verreckt ....21.000tkm
Ich habe echt keine Ahnung warum die so einen Scheißdreck verbauen.
Bzgl. Haltbarkeit einer solchen Pumpe, ich habe u.a. noch eine XRV650 Marathon von 1989, die ich seit 1990 habe und mit der ich 230.000km zurückgelegt habe. Da ist hin und wieder mal was kaputt gegangen in der Zeit, aber die Benzinpumpe ist noch die erste! Offensichtlich gab es da mal eine Kostenersparnis beim Hersteller, weil ja die Pumpen der RD07 auch schon deutlich kurzlebiger waren - wobei selbst da nie eine mit 20tkm verreckt sein dürfte.
Da ich noch eine zweite 650iger in der Scheune habe, werde ich mir von der die Pumpe für die SE ausleihen und hoffentlich/vermutlich nie wieder ein Problem haben. Fehlt also nur noch ein defekter Regler und Nehmerzylinder, damit ich komplett bin;-))
Btw. nicht ganz passend, auch einige andere Bauteile an der XRV sehen nach Jahren noch besser aus als die der KTM, offensichtlich wurde da doch noch eine andere Qualität verbaut....naja, vielleicht taugt die neu auf den Markt kommende AT ja auch wieder was.
//Dirk |
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Dündi Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.06.2013 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2007 → 23.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jul 2018, 12:52 Titel: Wo bekomme ich den Dr. Bean Rep. Kit? |
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Hallo, denke bei meiner SE ist nun auch die Benzinpumpe fällig. Da die Beiträge aber schon etwas älter sind, und ich auf Anhib auch im Netz nichts gefunden habe, wo ich den Dr. Bean Rep. Kit herbekomme, frage ich hier einfach nochmal nach.
Vielen Dank schon mal jetzt für eure Antworten |
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zoviSponsor
Anmeldungsdatum: 30.09.2013 Beiträge insgesamt: 80 KTM LC8 SE 950, 2007 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jul 2018, 17:13 Titel: |
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Dr_Bean @ Mi, 29. Apr 2015, 21:32 hat folgendes geschrieben: |
die pumpen sind aber nicht alle gleich: AT pumpe hat zum Beispiel 10mm outlets stat 8mm. und kein Diode intern... und nicht die gleiche Coil.
Funktioniert aber denk ich doch am 950 |
PN an Dr. Bean und es lasst dir alles weitere zukommen.
Gruß |
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Dündi Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.06.2013 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2007 → 23.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jul 2018, 20:56 Titel: |
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Hi zovi,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
Habe ihn schon angeschrieben
Gruß dündi |
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