forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Olfilter Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 24. Jul 2014, 22:05 hat folgendes geschrieben:
Wolferl @ Do, 24. Jul 2014, 17:31 hat folgendes geschrieben:
..wäre es möglich das der Dichtungsgummi vor fünf Filter evtl.nicht mit am Filter war?
..könnte es sein das dieser Gummi noch drin steckt, und du den neuen Filter zusammenquetscht durchdem du den Deckel drauf schraubst!?


..diesen meine ich



Gröööhhhllll.
dat wär echt der Obahamma !
Gruß-BRB


....der nennt sich OBAMA!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArchyOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km
KTM 400 EXC
 →  26.000 km
Suzuki DR 600
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Aug 2014, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sie läuft wieder.
Es war das Druckventiel (Item 5 im KTM Oil system Schema)
Das hatte einlaufspuren, also wird es verkantet haben und konnt damit auch nicht den Druckregulieren was vermutlich zu einem Staudruck führte.
Na dan hoff ich mal das auch diese Odyssee nun vorbei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Aug 2014, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

oder auch Bypassventil genannt, richtig?
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArchyOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km
KTM 400 EXC
 →  26.000 km
Suzuki DR 600
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2014, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nein Ostmarkus
Ein Bypassventiel öffnet einen wie das Wort sagt Bypass (umgehung)
Ein Überdruckventil lässt nur den überschüssigen Druck ab.
Also nicht das selbe
Wo ist der Klugscheiss Smilie!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2014, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ok, hast gewonnen! Cool Ich sage dazu aber trotzdem Bypass - hoert sich besser an Smile
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArchyOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km
KTM 400 EXC
 →  26.000 km
Suzuki DR 600
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2014, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu ich hab auch mal recht schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0422s ][ Queries: 28 (0.0218s) ]