forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Abschied vom Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BikerolliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2004
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 Adv 950, 2004
Super Duke

BeitragVerfasst am : Di, 22. März 2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hoffe bloss, dass Du dann nicht in Depressionen verfällst, wenn Du dauernd den LC8 hinterher stehen musst


Erstens fahren nur wenige LC8 rum und zweitens fährt die GS 1200 auch klasse. Da kommt es eh auf den Fahrer an.
Ich kenn hier einige LC8 Fahrer im Forum die grosse Probleme hätten mir auf meiner GSA 1150 hinterher zu kommen. Und die fährt sich deutlich schlechter als ne 1200er Razz

Und ... ich red hier von Mopedstrecken im Schwarzwald den ALpen etc wo man richtig fahren muss Very Happy

Die 1200er ist schon ein klasse Moped, bin zwar erst 1000 km mit gefahren und meine LC8 ist mir auch lieber, aber trotzdem.....




Hy Advi,

will hier keine neue Diskussion anzetteln, welche nun das besser Bike ist!!!

--muss jeder für sich entscheiden--

aber ne 1200 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen...

nachdem ich sie von nem Kumpel mal gefahren habe, echt nicht von schlechten Eltern... Wink

Grüssla Olli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. März 2005, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bikerolli hat folgendes geschrieben:

aber ne 1200 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen... 
nachdem ich sie von nem Kumpel mal gefahren habe, echt nicht von schlechten Eltern...  Wink





agree, würd ich vorwiegend Kurvenwetzen oder mit der Mutti
und Gepäck auf Tour gehen, dann wär die GS sicher
das gscheitere Moped, Offroadtauglichkeit is das Problem Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mi, 23. März 2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rebhuhn hat folgendes geschrieben:
Bikerolli hat folgendes geschrieben:

aber ne 1200 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen...  
nachdem ich sie von nem Kumpel mal gefahren habe, echt nicht von schlechten Eltern...   Wink





agree, würd ich vorwiegend Kurvenwetzen oder mit der Mutti
und Gepäck auf Tour gehen, dann wär die GS sicher
das gscheitere Moped, Offroadtauglichkeit is das Problem :)




Recht hat er der Ösi, im Friaul hatten wir aber auch eine BMW mit dabei, erinnerst Dich noch? Der ist überall mitgefahren und das nicht mal langsam. Ob die 1200GS aber wirklich eine konsequente weiterentwicklung seiner R80 ist wage ich zu bezweifeln Razz

CU Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sprinterOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : So, 10. Apr 2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat folgendes geschrieben:
Rebhuhn hat folgendes geschrieben:
Bikerolli hat folgendes geschrieben:

aber ne 1200 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen... 
nachdem ich sie von nem Kumpel mal gefahren habe, echt nicht von schlechten Eltern...  Wink





agree, würd ich vorwiegend Kurvenwetzen oder mit der Mutti
und Gepäck auf Tour gehen, dann wär die GS sicher
das gscheitere Moped, Offroadtauglichkeit is das Problem :)




Recht hat er der Ösi, im Friaul hatten wir aber auch eine BMW mit dabei, erinnerst Dich noch? Der ist überall mitgefahren und das nicht mal langsam. Ob die 1200GS aber wirklich eine konsequente weiterentwicklung seiner R80 ist wage ich zu bezweifeln Razz

CU Simon




komme gerade von einer 10-tages tour aus griechenland zurück.
als ex-bmw-fahrer und bereits wertstattgeschädigter lc8-fahrer,
kann ich nur sagen, dass ich den wechsel bisher trotzdem nicht bereut habe.
ich hatte die gelegenheit die 1200er gs ausgiebig auf diesem trip zu testen. sie ist
beileibe kein schlechtes motorrad, aber schon nach den ersten metern hat sie
sich im vergleich zur kati schwer wie blei angefühlt. (beide mopeds waren etwa
gleich mit tankrucksack und gepäckrolle beladen)
die kati hat eine art der leichtfüssigkeit, die die bmw wohl nie erreichen wird.

viele bemängeln auch das gestühl der lc8 und leisten sich teure gelbänke etc.
die gs vermittelt auf dem ersten "eindruck" auch eine sehr bequeme sitzbank.
doch weit gefehlt, auch bei der gs brennt dir der hintern
nach einigen stunden autobahnfahrt .
ergo: es kommt wohl auf den hintern an Very Happy

abseits der piste hat die bmw sowieso das nachsehen.

gruss,

sprinter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0240s ][ Queries: 36 (0.0037s) ]