forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ablagefächer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m_hopfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2014, 9:39    Titel: KTM Zubehörbox umbauen Antworten mit Zitat

Ich habe dazu diese Alubux, die as als Zubehör zu den Kofferträgern für Aluboxen gibt etwas modifiziert, nun hab ich eine abschließbare Box, natürlich nicht wasserdicht, aber auf jeden Fall zweckmäßiger als die serienmäßige offene Version, die ist total sinnlos.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=359555#359555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2014, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

So.
Hab sie vorgestern nach hause gebracht. Smile
Na ja. So schlimm ist es gar nicht mit dem Stauraum. Bis auf Öl und Spanngurte hab ich irgendwie alles untergebracht. Musste halt ein wenig komprimieren Laughing

Muss jetzt noch schnell 500 km fahren, damit ich rechtzeitig vor dem Kurzurlaub noch den 1000er Service machen lassen kann.

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0390s ][ Queries: 29 (0.0212s) ]