forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Heckumbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denny87Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SM 990, 2009
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2014, 13:16    Titel: Heckumbau Antworten mit Zitat

Moin Moin aus Rostock,

habe jetzt ja seit Anfang des Jahres meine 990 Sm und freue mich jedesmal wieder wenn ich nen Ründchen mit ihr drehe :-)

Gerade bin ich aber dabei sie optisch noch etwas aufzuhübschen.

Bisher verbaut:

- MIVV Round
- Schloß zur Seite verlegt
- Akra-Map
- RC8 Gasgriff
- andere Blinker

So meinen original Kennzeichenhalter habe ich auch etwas gestutzt, nur so richtig gefallen tut es mir noch nicht.

Ich hätte gern einen Halter, bei dem ich ein Rücklicht aus dem Zubehör montieren kann, um das Heck etwas schlanker erscheinen zu lassen.

Die Kennzeichenhalter aus dem Zubehör sagen mir bloß nicht so zu, hat von euch vllt. schon jemand so einen Umbau vorgenommen und hat ein paar Tipps?

Ich würde mich freuen :-)

Gruß Denny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0188s ][ Queries: 27 (0.0028s) ]