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DarkBrummer Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.05.2014 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 9.000 km MZ TS250/1 Gespann → 88.000 km Suzuki DR650 SP44A → 62.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Mai 2014, 12:20 Titel: |
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Zum Glück bin ich Repanleitungstechnisch versorgt.
Die Gute wurde heute zugelassen. Jetzt kanns losgehen
Danke
LG
Dark |
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janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 21:52 Titel: |
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Viel Spass mit deiner @ _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
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Vic LC8 Adv990SSponsor
Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 1384 HONDA GL 1800 BJ 2019 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 20. Mai 2014, 17:21 Titel: |
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------ _________________ GW 1800 |
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DarkBrummer Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.05.2014 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 9.000 km MZ TS250/1 Gespann → 88.000 km Suzuki DR650 SP44A → 62.000 km
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Verfasst am : Do, 22. Mai 2014, 15:00 Titel: |
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Joa, die ersten 200-300km hab ich jetzt hinter mir und muss sagen: "krankes Teil". Auch vom handling wirds immer besser
Hoffentlich bekomm ich mit Rades Windschild die Verwirblungen am Schädel in den Griff....
Heute sind auch die neuen Reifen gekommen
... ergo es wird langsam!
Danke nochmal, die Community hier ist top!
BaBa
Dark |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. Mai 2014, 9:17 Titel: |
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und gute Besserung für das "Kranke Teil" _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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DarkBrummer Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.05.2014 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 9.000 km MZ TS250/1 Gespann → 88.000 km Suzuki DR650 SP44A → 62.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. Mai 2014, 13:44 Titel: |
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Ja, im Moment ist sie wirklich "krank".
Steht a bisserl demontiert in der Garage.
Die Hinterachse rauszubekommen war zäh, die rührte sich keinen Milimeter.
Zum Glück passt die 1/2 Zoll Verlängerung gennau in die Hinterachse und schließt mit der Kröpfung schön ab. Somit konnte ich ohne Schaden zu verursachen die Achse rausklopfen.
Danach meinte ich, ich müsste mal provisiorisch die Scheibe vorne demontieren, "mal schauen wie das funktioniert, muss ja fürs EVO6 eh runter". Ja war auch ganz easy, bis auf den MessingGummi-Propfen, der genau bei der letzten Schraube (re-montage) in das Verkleidungsinnere gefallen ist .
Also gleich mal die linke Hamsterbacke demonitert und das Cockpitinnere erforscht. Tatsächlich hat sich der Hund neben der Hupe verschanzt.
Bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Lockere Schraube/Teile nach justiert.
Wenn man keine Arbeit, schafft man sich halt welche ^^.
Als nächstes stehen Motobau Fußrasten aufm Plan. Lenkererhöhung bietet ja hier im Forum jmd. an
LG
Dark |
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