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950er Kaltstart ok, wenn motor warm, geht er aus????

 
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beckseOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 11:28    Titel: 950er Kaltstart ok, wenn motor warm, geht er aus???? Antworten mit Zitat

Moin,

Problem bei 950er 2003er
80 TKM
noch nie gezickt....

Kaltstart ok
Leerlauf ok
Moped wird warm, Motor stirbt ab und aus ist sie Sad

Kafstoffsystem überprüft
Vergaser kommen aus Ultraschallreinigung
Elektrik ist auch gepüft (Batteriekabel)

Kennt jemand das Problem?


Gruss
Stefan
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Schlucki0606Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi;

Lese/Verstehe ich das richtig: kalter Motor = am Stand der Start/Leerlauf OK! warmer Motor = nix geht bzw. geht aus und will nicht mehr!

Wie benimmt sie sich im Fahrverhalten, bis der Motor warm ist?

lg
Schlucki
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beckseOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 12:17    Titel: fahren war noch nicht Antworten mit Zitat

zum Fahren ist es nicht gekommen...
beim Warmlaufen geht sie aus und will nicht mehr....


Stefan
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ArthosOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Chokeproblem ?
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Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
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OutdoorerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Arthos @ Di, 29. Apr 2014, 13:29 hat folgendes geschrieben:
Chokeproblem ?


Hätte ich jetzt auch gesagt. Schau mal ob die wieder zumachen wenn du den Chokehebel oben schließt. Wenn die auf bleiben ist sie zu fett und geht evtl. deswegen aus.

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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nur als alternative Fehlerquelle, falls der Choke OK sein sollte: kannst Du den warmen Motor mit wieder geöffnetem Choke starten? Dann prüfe die Leerlaufdüsen. Eine Ultraschallreinigung ist nicht schlecht, ersetzt aber nicht das händische Reinigen der ausgebauten Düsen. Manchmal bleiben im Ultraschallbad sich lösende Partikel im Vergaser hängen, und setzen dann die Leerlaufdüse zu. Dann würde Dein Motor beim Schließen des Chokes wegen zu mageren Leerlaufs ausgehen.
Hakim
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Benzinpumpe als Ursache ausschliessen kann (wäre hier mein Tip) würde ich mal Vergaserreiniger (gut dosiert Wink ) zugeben und erneut testen.
_________________
Gruß
to.we
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