forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lob für KTM Donnecker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. März 2014, 22:01    Titel: Lob für KTM Donnecker Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich muss hier mal ein Lob für KTM Donnecker loswerden.
Ich hatte letzes Jahr im Sommer, bevor ich nach BW gezogen bin, bei KTM Donnecker neue Reifen aufziehen lassen.

Bin dann mit dem Moped von Bad Soden Salmünster nach Bietigheim Bissingen gefahren.
Leider kam ich nicht mehr so viel zum Fahren (Umzug, Job, das übliche eben) und die Mühle stand bis Anfang diesen Monats meist in der Garage.

Als die ersten Sonnenstrahlen durchkamen, habe ich mich daran gemacht, die Bremsbeläge zu erneuern. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Vorderreifen ganz schön abgefahren ist, dafür, dass der Bock nur in der Garage gestanden hat. Der hintere Reifen war immer noch wie neu.
Langer Rede kurzer Sinn, da ist wohl mit der Kommunikation zwischen Theke und Werkstatt etwas schief gegangen.

Der Vorderreifen wurde schlicht nicht gewechselt, aber berechnet. Und ich Seppl habs nicht bemerkt.

Ich habe eigentlich wenig Hoffnung gehabt, dass ich hier nach so langer Zeit (über 6 Monate) noch eine Chance habe.
Trotzdem habe ich angerufen, um einfach mal darauf hinzuweisen, dass hier etwas schiefgegangen ist.

Die Rechnung hatte ich leider auch nicht mehr, lediglich den EC Kartenbeleg.

Und was soll ich sagen, KTM Donnecker hat sich hier als extrem Kulant erwiesen, und mir den Betrag für den Vorderreifen ohne Murren Rückerstattet.

Ich finde das alles andere als Selbstverständlich, daher hier nochmal ein großes Dankeschön an KTM Donnecker für das äußerst kulante Vorgehen.

Gruß.
Goran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0365s ][ Queries: 27 (0.0207s) ]