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Chri V. Speichenputzer Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2014, 20:18 Titel: Krümmerführung der 660 Rally für LC8 |
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Bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erster Beitrag!
Hat schon jemand versucht sich 2 Krümmer selber zu bauen die der, der 660 Rally ähnlich sind?
Ich will mir nämlich keine GPR 2in 1 kaufen weil ich 2 ESD will.
An sich gefällt mir die GPR ja ganz gut wenn sie nur für 2 ESD wäre!
Und die von AQ sind mir echt viel zu teuer.
Ich werde mir im kommenden Winter wenn sich nicht vorher noch etwas in der Richtung ergibt so einen Krümmer selber bauen.
Mit Flex und WIG kann ich umgehen und von daher seh ich da keine Probleme!
Ein paar Meter Nirosta Rohr und Winkel und dann geht das schon!
Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.
Chri |
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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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Verfasst am : Di, 25. März 2014, 20:35 Titel: |
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na dann mal viel Spass!
Aber denke dran, Leistung wird im Krümmer gemacht.....
Wenn du Glück hast, dann hast du keinen Verlust.
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Chri V. Speichenputzer Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2014, 21:00 Titel: |
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Also das ist mal was anderes, sieht nicht so schlecht aus!
ESD stehen steiler und er hat auch noch beide drauf.
Werd den Typen mal anschreiben!
Danke für den Tipp!
Chri |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1871 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2014, 23:15 Titel: |
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Frag doch einfach mal den Rade hier im Forum. Der hat auch einen 2-in.1 UND einen 2-in-2 Krümmer im Angebot. ESD stehen damit auch deutlich steiler. Hätte ich auch Bock drauf. wird nur leider mit den Blinkern ziemlich eng.
P.S.: Herzlich willkommen hier bei den Bekloppten und immer ne Handbreit Luft unter´m Lenker! _________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 25. März 2014, 23:39 Titel: |
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Hast ma einen Link zu rades 2in2?
Kann darüber nichts finden... Vielleicht baut er auch mal eine komplette Krümmeranlage zum annehmbaren Preis, das wär was... |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 719 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 1:43 Titel: |
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edefauler @ Di, 25. März 2014, 19:35 hat folgendes geschrieben: |
Aber denke dran, Leistung wird im Krümmer gemacht.....
Wenn du Glück hast, dann hast du keinen Verlust.
Gruss
Norbert |
Das habe ich schonmal wo gehört....
Das bis hierher "verlinkte" sieht nicht wirklich nach Leistung aus... aber vielleicht soll es ja einfach nur schön aussehen _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 7:39 Titel: |
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Ich finde die Krümmerführung von Rade sieht strömungstechnisch nicht so elegant aus... Außerdem gibt es nirgendwo ein Bild, wie das 2in2 Rohr allein aussieht. Steiler stehende Töpfe brauch ich auch nicht, hätte einfach nur gern eine nicht faulende, vllt. auch etwas dickere im Durchmesser messende Krümmeranlage.
Am besten sieht das immer noch das Rottweiler System aus oder der Eigenbau von Gregor Halenda wie schon verlinkt, aber beides entweder unbezahlbar oder nicht kaufbar |
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Chri V. Speichenputzer Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 10:13 Titel: |
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Also Gregor, der im Adv-Threat hat mit seiner Krümmeranlage 15 PS verloren, sieht zwar nicht schlecht aus fällt dadurch aber weg.
Mit Rade über eine 2 in 2 Rally-Krümmer Lösung zu sprechen hab ich mir auch schon gedacht, da ich mir das RR Schild bestellt habe.
Ich will nicht nur ein Zwischenstück sondern wirklich einen kompletten Krümmer.
Aber auch nicht so wie der von AQ, der komplett ungeschützt unter der Schwinge läuft.
Vielleicht komme ich mit Rade irgendwie auf eine Lösung, mal sehen.
Chri |
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Gelbe-LC8 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.08.2013 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km Suzuki DR350 → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 10:27 Titel: |
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Hallo,
wenn man sich den Adv-Threat aufmerksam durchliest kann man durchaus ersehen das die verlorenen PS zuerst hauptsächlich mit Fehlern auf der Ansaugseite in Zusammenhang stehen. Zugegeben das Durchlesen dauert etwas. Die hübsche Eigenbau-Krümmeranlage kann man da nicht für verantwortlich machen IMHO.
Gruß Hartmut |
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Chri V. Speichenputzer Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 10:37 Titel: |
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OK das muss ich überlesen haben.
Danke für die Info.
Wir werden sehen.
Chris |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 14:08 Titel: |
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Ichbfinde es gut dass gregor den orginalen verlauf gebaut hat. Mit dem rallyzeugs passt ja dann auch kein motorschutz mehr etc |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 17:08 Titel: |
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blublapp @ Mi, 26. März 2014, 13:08 hat folgendes geschrieben: | Ichbfinde es gut dass gregor den orginalen verlauf gebaut hat. Mit dem rallyzeugs passt ja dann auch kein motorschutz mehr etc |
Denke da gibt se von GiT / Adventure Spec. einen U-Schutz für die GPR-
Anlage. Auch bei YENZEE im Offroad Kontor. Der müsste passen. _________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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Chri V. Speichenputzer Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. März 2014, 19:16 Titel: |
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Wie gesagt das mit den 15PS weniger durch Probleme auf der Ansaugseite hab ich überlesen, mir gefällt Gregors Lösung sehr gut.
Der Vorteil ist der das der Motorschutz passt und die Krümmer nicht unter der Schwinge geführt werden.
Hat jemand eine original Krümmer-Anlage der 990?
Denn bis zu einem gewissen Punkt kann man ja die Originale verwenden und meine zerschneide ich nicht, denn wenns in die Hose geht schau ich blöd aus der Wäsche!
Chri |
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