forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Service in Schleswig-Holstein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. März 2014, 21:46    Titel: KTM Service in Schleswig-Holstein Antworten mit Zitat

War einer der Nordlichter schon mal bei m.a.s in Wilster?

Bisher war ich südlich der Elbe, aber da das doch noch dichter dran ist und man die Elbtunnel Durchquerung für die kommendne Jahre auf ein Minimum reduzieren sollte, bin ich auch der Suche nach einem neuen Händler.

Ein bisschen Feedback wäre toll, der erste Eindruck ohne das Mopped dagehabt zu haben war auf jeden Fall positiv.

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. März 2014, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

..meine ist von BvZ , ist allerdings genau die gegenüberliegende Seite SH von Wilster aus gesehen....

Ich komme übrigens aus der Nähe von Bremen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. März 2014, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das ist ja noch weiter Laughing
Haselau wäre auch noch ne Alternative, aber da war ich noch nicht.

Ich bin auch zufrieden mit dem "alten" Händler, aber ich habe keinen Bock, dafür immer durch den Tunnel zu müssen, bei meinem Glück ging das in der Vergangenheit immer schief.
Bei dem was da an Baustellen los ist, minimiere ich meine Tunnelfahrten im jeden Fall....

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WolfmanOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge insgesamt: 16
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. März 2014, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

In Kaltenkirchen ist Melahn. Das sind so um die 50 km von Wilster entfernt.

Gruß, Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. März 2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolle,

bis zu Melahn sind es nur 10km von mir, aber genau da will ich nicht hin.
Bei jedem Kontakt, den ich hatte, ist irgenwas schief gegangen (richtige Ersatzteilnummer genannt, falsches Teil mitbekommen etc.) oder war einfach nicht so richtig kundenfreundlich.
Daher habe ich für mich beschlossen, dass die mein Mopped nicht zur Wartung bekommen werden und ich das Geld bei jemanden anlege, der mehr Wert darauf legt, dass der Kunde wieder kommt.

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MichelsenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. März 2014, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Melahn wurde ich auch nicht richtig warm, daher geht meine zu BvZ.
Die geben sich Mühe, sind nett und wissen, was Sie tun.
Da habe ich meine Kathi auch gekauft.

Übrigens ist das eine schöne Strecke dahin und für nen 10er pro Tag gibts auch eine Leihmaschine....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. März 2014, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

BvZ keine Ahnung bzw. Pfusch, Melahn keinen Bock

KTM-Meine und sonst nix!!!

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. März 2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sehe ich das ja auch so Yenzee (deine Meinung zu Meine und Melahn), aber nördlich der Elbe wäre halt super...

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. März 2014, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

BvZ blink
Die leben doch für den Sport, was ist denn da schief gegangen Question

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0433s ][ Queries: 27 (0.0217s) ]