forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Abstand Spritzschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert G.Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Feb 2019, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 19. März 2014, 11:49 hat folgendes geschrieben:
Hallo Norbert! Durch Deinen Thread habe ich mich erinnert ( ) das ich an meiner 2009er Adv tiefere Schleifspuren an der Schwingen-Innenseite hatte, durch den anstehenden Spritzschutz. Nun habe ich heute, im Rahmen von anderen Arbeiten an der Käthe (iss ja immer was zu schrauben), bei meiner 2012er nachgesehen....auch wieder eine Schleifstelle. Der Spritzschutz ist also nicht mittig!!!!
Ich habe, wie auch damals, entlang der äußeren Verdickung des Schutzes einfach ein Stück weg-geflext, in der Stärke der Randlippe und ungefähr 200mm lang. Jetzt ist genügend "Platz" zwischen Schwinge und Spritzschutz, auch beim stark einfedern Smile !


Hallo zusammen,
ich bzw. mein lieber TÜV Prüfer hat meine Kati gestern nicht bestehen lassen wegen Schleifspuren des Spritzschutzes an der Schwinge. Gibt es von KTM eine Vorgabe was max. zulässig ist?
Danke, GRuß Robert G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 28 (0.0217s) ]