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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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Verfasst am : Di, 18. Feb 2014, 0:15 Titel: |
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was soll das bringen ?
Gruss
Norbert
_________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 18. Feb 2014, 0:31 Titel: |
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Was das bringen soll ?
1. Habe bei Regenwetter etwas getan was mir Freude macht = Motorräder schrauben
2. Habe etwas gemacht was noch keiner hat
3. Kann wenn ich den Umweltfreundlichen spielen will das SLS aktivieren und bin mit meinem Gewissen im Rienen , oder wenn ich das ploppen im Auspuff und die Hitze im Krümmer nicht will , es wieder deaktivieren
4. Kann Euch hier im Forum was zum lesen und schauen bieten
5. Bin vielleicht verrückt ( Südtiroler )
6. .... Kati
Gute Nacht es ist Zeit ..23:30 ... morgen arbeiten
P.S: nicht zu ernst nehmen ; einfach drüber lachen
_________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 21. Feb 2014, 19:19 Titel: |
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ACHTUNG:
Möchte etwas richtigstellen.
Habe oben geschrieben daß meine Krümmer ganz leicht rot werden und daß das auch laut KTM-Händler noch ok ist.
Möchte dazu sagen daß wenn man alles richtig eingestellt hat das eigentlich nicht passiert. Die Mechaniker sagen gern mal schnell " ist schon OK " um den Kunden nicht zu beunruhigen.
Wahrheit ist daß wenn man die Gemischregulierschraube zudreht ( bei mir war sie nur 1 Umd. offen ) hat man einen besseren CO-Wert für die Hauptuntersuchung , aber die Auslassgase sind heisser und deshalb die rötlichen Krümmer. Sollte kein Problem sein und man kann damit ohne Probleme fahren ( laut Mechaniker ).
Ich habe die Schrauben wieder auf 2 1/4 Umd eingestellt und jetzt bleiben die Krümmer kälter und die Sache passt mir so besser.
_________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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