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Gemischschraube Luft- oder Gemischregulierung?
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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OutdoorerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Dez 2013, 11:37    Titel: Gemischschraube Luft- oder Gemischregulierung? Antworten mit Zitat

Moin,

kann mir einer sagen ob die Gemischschraube ne Luft- oder Gemischschraube ist!? Mein CO Wert ist zu hoch und will den Einstellen, weiß aber nicht ob ich die Schraube rein oder rausdrehen muss um den Wert einzustellen!

Gruß und Dank
O.

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hakimOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Dez 2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es sind Gemischregulierschrauben, also zu = magerer! Grundeinstellung ist 2 1/4 offen bei beiden Vergasern. Mit 2,0 Umdr. offen geht auch noch. Falls Du die "Sommer´s Door"-Umrüstung hast - also linken Airbox-Wartungsdeckel geöffnet und die Nadeln in der 3. statt 2. Position von oben - wäre hier ein weiterer Ansatzpunkt. Leerlaufdrehzahl ist 1400 U/min bei warmem Motor, wird gerne zu niedrig eingestellt. Für die AUK könntest Du versuchen, da etwas zu variieren, meist kannst Du gut bis 1250 runtergehen. In jedem Falle Synchronisierung anschließend überprüfen.
Ist das Ganze denn nur für die AUK? Der 950er-Motor ist hier fast immer grenzwertig bei 4,5 Vol%, oft genug deutlich darüber. 7,0 Vol% sind keine Seltenheit. Am wenigsten Scherereien hast Du, wenn Du die AUK innerhalb der 14 Tage vorm HU-Termin in einer Werkstatt machen läßt und diese Bescheinigung für die HU vorlegst. Oder gleich beides in Deiner KTM-Werkstatt erledigen läßt.
Hakim
PS: von Fahrschüler zu Sponsor: vielleicht hab´ich ja mehr geschrieben als nötig, ich kenne deinen Background ja nicht...
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OutdoorerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Dez 2013, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Super, das wollte ich wissen! Smile

Ich gebe eigentlich grundsätzlich nichts zu Werkstätten, sondern mach es selbst! Wink Aber zu viel kann man nie schreiben!!! Passt also!

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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Dez 2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal die Verlängerung der Gemischschrauben von R&D (US)benutzt ? Ist ja nun mal kein Schnäppchen und scheint es ja nich speziell für die @ zu geben. Oder kennt jemanden der die für € vertreibt?[/quote]
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

...es gibt einige die haben sich sozusagen eine fernbedienung für die schrauben selber gebaut(lcachtundfünfzig); andere benutzen die aus den usa; leider gibt es hier bei uns in eu keinen einzigen (zumindest weiss ich von keinem) der sowas baut;
aber grundsätzlich sind/wären die dinger super und man muss nicht immer die ganze vergaserbatterie ausbauen und und und..... also wenn irgendjemand jemanden kennt weiss usw. bitte hier kurz einstellen, danke

ciao

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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die FlexJets, sehr bequem von aussen einzustellen Smile
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

.....und wo zu bekommen??????
danke!!

ciao

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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie über Amerika bestellt, Shop weiß ich jetzt nimmer auswendig...
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KleinerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

....die hier? http://www.advmachines.com/product_p/jp_flex2.htm
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Gruß Kleiner
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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : So, 29. Dez 2013, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die hatte ich auch gefunden .Auch von R&D. Auf der aktuellen Seite fand ich aber nichts für die@.
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

und wie sieht es mit einer sammelbestellung??????? aus.
wer übernimmt den job und wer benötigt welche?
ich würde min. 3 sets benötigen.

schaun ma amoi

ciao

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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen meiner mangelden Englisch Kenntnisse habe ich noch keine. Also wenn das jemand übernehmen würde wäre ich auch mit einem Paar dabei.
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Nessi-DDOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Flexjets verbaut und kann sie ohne Bedenken empfehlen. Smile

Wer im Gelände eher langsam unterwegs ist und ohnehin bei advmachines.com bestellt, sollte einen Blick auf den Lüfterkit für die @950/990 werfen. Im Gegensatz zu den Flexjets, wo der Luftfilterkasten angebohrt werden muss, ist das wirklich Plug & Play. Besonders bei niedriger Geschwindigkeit im Gelände sehr empfehlenswert, da der Lüfter nicht mehr so lange braucht, um die Motortemperatur wieder in den "grünen Bereich" zu bringen.

Tschüs
Nessi-DD

P.S.: Wer im Gelände schnell genug ist, braucht so etwas natürlich nicht. Wink
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zu beachten ist noch der Zoll bei der Bestellung aus Amerika, ich durfte es auf dem Zollamt abholen und die Umsatzsteuer nachbezahlen Sad
Kann man halt Glück haben oder nicht...

Das mit dem Löcher bohren war kein Problem bei mir, da kein Lufi-Kasten vorhanden Cool
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KleinerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2014, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

an die Vergaserspezialisten: ist die GRS der 950er und die GRS vom Keihin FCR gleich?
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