forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gestern unterschrieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BöardieOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Dez 2013, 0:14    Titel: Gestern unterschrieben Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bin eher der stille Mitleser in dem Forum. Vielleicht ändert sich das jetzt.
Habe nach längerer Überlegung gestern den Kaufvertrag unterschrieben für eine 1190N (mit Akra und Schräglagen-ABS was aber anders heißt).
Allen "Unkenrufen" bzgl. Qualität und Problemchen zum Trotz.
Freue mich drauf und werde berichten.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz
Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adventure 1190R, 2014
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Dez 2013, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Gratulation!

ich habe am 7. ebenfalls eine 1190er bestellt aber eine R!
Viele Spass mit der Neuen :-)

_________________
Orange, die Farbe der Erleuchtung! KTM LC8 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Dez 2013, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und viel Spaß.
Habe auf meiner "N" jetzt 11.000 km drauf und hoffentlich alle Kinderkrankheiten hinter mir.

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Dez 2013, 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß mit dem Hobel.

Das mit den Unmutrufen ist so ne Sache.
Jemand, der mit ner neuen Maschine Probleme hat wird natürlich seinem Ärger Luft machen (Teilweise auch in mehreren Foren). Gänzlich zufriedene geben das eher selten kund.
Montagsmodelle gibt es bei allen Herstellern. Natürlich ist es sch.... wenns einen trifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Dez 2013, 22:09    Titel: Re: Gestern unterschrieben Antworten mit Zitat

Böardie @ Di, 17. Dez 2013, 23:14 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

bin eher der stille Mitleser in dem Forum. Vielleicht ändert sich das jetzt.
Habe nach längerer Überlegung gestern den Kaufvertrag unterschrieben für eine 1190N (mit Akra und Schräglagen-ABS was aber anders heißt).
Allen "Unkenrufen" bzgl. Qualität und Problemchen zum Trotz.
Freue mich drauf und werde berichten.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz
Bert


Gratulation!

Ich fahre seit dem Frühling eine 1190-er ohne jedes Problem. Was soll ich dazu berichten? - Sie funzt sehr gut. wub

Aber was bewegt Dich dazu, im Winter ein Töff zu kaufen? Mein Freundlicher hätte eine da stehen, aber ich würde sie jetzt nicht durchs Salz heim fahren wollen.

Viele Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BöardieOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Dez 2013, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Winterkauf kam zustande, weil mir der KTM-Händler einen wirklich sehr guten Preis für mein altes Mopped gemacht hat.
Ist jetzt bereits meine vierte KTM und ich hatte nie irgendwelche schwerwiegende Probleme.
Die neue werde ich Anfang Januar geliefert bekommen und plane sie erst im März zuzulassen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe. Wie ich mich kenne, werde ichs kaum abwarten können das neue Mopped zu testen und sie dann doch früher zulassen... Mr. Green

Grüße
und allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 vor allem Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.

Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Dez 2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Böardie @ Sa, 21. Dez 2013, 18:15 hat folgendes geschrieben:
Der Winterkauf kam zustande, weil mir der KTM-Händler einen wirklich sehr guten Preis für mein altes Mopped gemacht hat.
Ist jetzt bereits meine vierte KTM und ich hatte nie irgendwelche schwerwiegende Probleme.
Die neue werde ich Anfang Januar geliefert bekommen und plane sie erst im März zuzulassen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe. Wie ich mich kenne, werde ichs kaum abwarten können das neue Mopped zu testen und sie dann doch früher zulassen... Mr. Green

Grüße
und allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 vor allem Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.

Bert


Wenn da mal kein System dahinter steckt oder eine Vertriebsstrategie, um das Winterloch abzuflachen. Very Happy

Das Kurven ABS Update für die 1190-er wurde nun im Dezember verfügbar.

Die 1290-er Super Duke kam nun auch im Dezember neu raus. Und am Nikolaustag meines Freundlichen hätte ich erwartet, dass die ein oder andere 1290-er Duke mit Preisschild herum steht. Es ist ja Winter. Weit gefehlt. Überall stand darauf: "Verkauft!"

Früher fuhr ich meine 950-er auch ab und an im Winter, wenn es trocken war. Das hat ihr nicht geschadet. Also es spricht vermutlich nichts dagegen.

Aber ich warte jetzt lieber am warmen Kachelofen bis zum Frühjahr und hole mir dann das ABS Software Update für die 1190-er. Obwohl man heute fahren hätte können. Rolling Eyes

Viele Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Dez 2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch Beiden. Ist doch Schei...egal ob Winter, das Frühjahr kommt so sicher wie der Weihnachtsmann.

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moldo29Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge insgesamt: 2
KTM 1190 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 24. Dez 2013, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Frühjahr kommt. Ganz sicher!!

Aber das warten zieht sich ohne Ende wenn man drauf wartet. Hab auch eine Adventure in der Garage mit gerade mal 200 Kilometern auf dem Tacho. Bike abgeholt und noch eine Runde durch die Fränkische Schweiz und dann ab in den Winterschlaf. Und der kommt mir bereits jetzt so vor als würde ich schon ein halbes Jahr warten.......

_________________
[size=18]Wer Schreibfehler findet darf diese ohne Kommentar behalt[/size]en.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0476s ][ Queries: 32 (0.0233s) ]