forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin Zumo 390LM
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vikingsprideOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Sep 2013, 9:53    Titel: Garmin Zumo 390LM Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin Navi-Neuling, jetzt scheint es aber auch mit den kurvenreichen Strecken und dem Überspringen von Waypoints zu klappen.
Bin gespannt auf die ersten Tests.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
vikingsprideOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Okt 2013, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

An die Spezialisten!
Kann ich die intern gespeicherte Karte meines 390LM nach BC kopieren, um nicht immer das Navi an den Computer anhängen zu müssen?
Warum funktioniert die Suchfunktion überhaupt nicht (mit angeschlossenem Naiv, selbstverständlich)
Karte 2014/20 ntu, Mac 8.5
wacko wacko wacko wacko
Danke für eure Geduld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Okt 2013, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Karte des Navi in Basecamp:
Bei der Installation der neusten Kartenversion (update) sollte man ankreuzen, dass man die Karte sowohl auf dem PC (in BC) als auch auf dem Navi haben will. Ansonsten unter Garmin die vorhandene Karte erneut nur auf dem PC installieren.