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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Mo, 28. Jan 2019, 22:14 Titel: |
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Hxlrm @ Mo, 28. Jan 2019, 20:28 hat folgendes geschrieben: | Moin,
Sehr geil .
Was würde ich für eine S geben...
Grüße |
Was würde ich für eine Frau geben um an der Käte im WoZi zu schrauben.
Muss leise schreiben, sie sitzt neben mir
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jan 2019, 23:02 Titel: |
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Cooles Foto, cooles Bike, coole Ehefrau!
Wenn ich nicht im 2. Stock wohnen wuerde und meine Nachbarn nicht so geraeuschempfindlich waeren, koennte ich mir die Garage sparen - und den Fernseher sowieso!
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jan 2019, 23:13 Titel: |
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Hxlrm @ Mo, 28. Jan 2019, 20:28 hat folgendes geschrieben: | Moin,
Sehr geil .
Was würde ich für eine S geben...
Grüße |
Baue deine doch einfach um Ist dann auch garnicht so teuer.....
_________________ Gruß
to.we |
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LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Jan 2019, 7:02 Titel: |
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Glaubt mir, an der Frau habe ich am meisten geschraubt, damit sie so gut funktioniert. nein im Ernst, sie ist tatsächlich ziemlich cool. Aber ich bin’s auch, von daher...
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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Di, 29. Jan 2019, 21:57 Titel: |
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Do, 31. Jan 2019, 21:40 Titel: |
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Dafür haste aber ne rückenfreundliche Hebebühne
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2193 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Do, 31. Jan 2019, 21:55 Titel: |
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wenn ich eure 950er S sen immer sehe, merke ich erst, wieviel Teile ich mittlerweile abgebaut, ersetzt oder verbessert habe.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
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LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
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Verfasst am : Do, 31. Jan 2019, 23:00 Titel: |
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Mach mal Foto Stefan. @ Schlusi, wollte ich wohl sagen. Ist doch ne super Arbeitsumgebung.
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Fr, 1. Feb 2019, 20:29 Titel: |
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Hallöchen.
Kleine Frage in die Runde:
Beim Demontieren des Polrads ist mir aufgefallen das diese Kurbelwelle wohl keine Halbmondpassfeder hat und das Polrad nur über den Kegel gehalten wird.
Hat jemand ne idee, was ich ausser vorsichtig beischleifen mit Schleiffliess in den "gefressenen" Bereichen vor der Wiedermontage noch machen kann?
Weiss nicht, ob das in der Vergangenheit schonmal "gerutscht" ist
Denke mit Kleber o.ä. arbeiten wäre kontraproduktiv?
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_________________ ____
Gruß Christian |
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LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Feb 2019, 6:27 Titel: |
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Ich würde jetzt sagen, kein Grund zur Sorge. Da würde ich jetzt erst mal gar nichts machen. Du nimmst bei der wiedermontage einfach Loctite oder Petec wellenkleber superfest. Das habe ich genommen. Kostet genau so viel ist hier aber einfacher zubekommen.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Mario
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bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Feb 2019, 9:04 Titel: |
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Mitunter wird eine spätere Demontage lustig weil dies dann meist nur mit wärmen geht.
Wichtig ist das nicht zu viel Kleber verwendet wird weil dieser sonst in das hintere Lager kommt
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : So, 3. Feb 2019, 20:22 Titel: |
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hakim @ So, 27. Jan 2019, 15:10 hat folgendes geschrieben: | LC8 Power007 @ So, 27. Jan 2019, 12:23 hat folgendes geschrieben: | ...Eine Sache fand ich an der Ausgleichwelle merkwürdig. Das kupplungsseitige ausgleichgewicht war falsch herum montiert. In der RA steht ja exakt wie es reingehört. Und es war definitiv falsch von wem auch immer montiert worden... |
Hallo Mario,
damit hast Du meines Erachtens den Grund für den Defekt gefunden! Laut Rep.-Anleitung wird das Ausgleichsgewicht so auf die Welle aufgeschoben, daß die "Freistellung" nach außen weist. Vermutlich ist das synonym mit "Freistich" bei Drehteilen... Jedenfalls, schiebt man das Gewicht andersherum auf, dann ist es gegenüber der gewünschten Einbaulage etwas verdreht montiert und gleicht nicht so aus wie es soll. Dazu kommt, daß nun fälschlicherweise die anders geformte Außenseite des Gewichts nach innen zur Steuerkette hin weist. So konnte diese am rotierenden Gewicht schleifen und schlagen, bis die drei Außenlaschen abgerissen wurden.
Ich habe leider die genaue Form des Gewichts nicht vor Augen... kannst ja nochmal aufmachen und nachsehen!... Böööser Scherz!
Alles ist gut, das hast Du suuuper gemacht!
Hakim |
Hallo Hakim, anbei ein Foto der AGW.
Die Passfedernut ist nicht mittig. Daher wirds, wie du schreibst, bei verdrehter Montage zu eine "Unwucht" führen.
Der Abstand zur Steuerkette schon 4-5 mm. Die Kette muss dort schon extrem seitlich schlagen das die Kontakt bekommt.
Die neuen Ketten sind von DID und weisen ca halb soviel seitliche "Durchbiegung" auf wie die Alten. Einen Längenunterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.
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Gruß Christian |
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desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
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Verfasst am : So, 3. Feb 2019, 20:28 Titel: |
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Schau mal, da scheint was im zahnrad zu sein!?
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LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
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Verfasst am : So, 3. Feb 2019, 22:26 Titel: |
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Gut das du die Ketten austauschst. Bist ja schon gut voran gekommen, weiter so.
Die seitliche durchbiegung war bei meinen noch deutlicher ausgeprägt. Dadurch hatten beide Ketten schon Kontakt mit den ausgleichgewichten.
Das das AGW bei mir falsch eingebaut war, war mein Glück. Andernfalls wäre die Kette vermutlich gerissen. Weil aber der „Freistich“ Richtung Kette zeigte, blieb etwas mehr Spielraum für die seitlich schlagende Kette. Am hinteren Zylinder war der Verschleiß deutlich stärker ausgeprägt. Und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass mit neuen Ketten, dass Spiel am spanner am hinteren Zylinder 2mm weniger als am vorderen ist. Ich werde also den Motor noch mal aufmachen und Das Steuerdoppelrad und das Ritzel an der AGW auch noch tauschen.
Gruß Mario
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