forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Pariser Feuerwehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2013, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Do, 8. Aug 2013, 8:06 hat folgendes geschrieben:
Der Simba hat mindestens 3 entscheidende Nachteile:
1. Passt nicht ins Budget (m)einer 3.500 Einwohner Gemeinde
2. Passt nicht in unser Feuerwehrhaus und
3. Passt keine Mannschaft in Gruppen- oder zmindest Staffelstärke in das Fahrzeug.
Andererseits: Scheiß drauf! Damit kann man einiges zu 3. ohne abzsitzen "erledigen" Very Happy

Hier muss ich doch einmal ein wenig widersprechen: Das ist ein Ziegler Z8, der genauso wie der Rosenbauer Panther 8x8 auf Fahrgestell und Antrieb von MAN aufbaut. Der Rosenbauer Simba hat ein Titan Fahrgestell mit Kessler-Achsen und zwei Liebherr V8 Motoren. Macht einen kleinen aber feinen Unterschied. nicken

Mit den restlichen Argumenten hast du aber dennoch recht. Wink
Und mit was ihr rumdüst, das passt einwandfrei (für meine Markenbrille)...

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0192s ][ Queries: 29 (0.0031s) ]