forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Karelien bis Murmansk, hat jemand spontan Lust?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReisenderOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 8
BMW R1200 GS Adventure Bj. 2010
 →  70.000 km
KTM 690 R Bj. 2015
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Jul 2013, 9:51    Titel: Karelien bis Murmansk, hat jemand spontan Lust? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit eine Reise durch Karelien bis nach Murmansk geplant. Es war schon alles klar und die Route geplant, Start sollte der 10 August sein, Dauer ca. 14 Tage. Jetzt ist mir meine Reisepartnerin abgesprungen wacko . Der Starttermin lässt sich etwas verschieben und über die Art der Anreise kann man reden, wie natürlich auch über die Route. Geplant war eine Fähre nach Helsinki und bei Vaalimaa nach Russland einreisen. Soweit sinnvoll wollte ich die M18 auf dem Weg nach Murmansk meiden und die Handvoll Sehenswürdigkeiten (z.B. Schlüsselburg, Kizhi Pogost, Kloster Valaam, Kloster Solowki) mitnehmen, die quasi auf dem Weg liegen.

Hat jemand spontan Lust mich zu begleiten oder ist zufällig zu der Zeit in der gleichen Richtung unterwegs? Ich würde ungerne alleine fahren Sad . Visa Beschaffung sollte noch klappen. Bin NR und zwischen Zelt und kleinen Hotels geht alles, was man halt gerade vorfindet. Außerdem Fotografiere ich gerne und viel.

Ich bin mit einer 1200 GSA unterwegs, eine Kati kommt erst nächstes Jahr. Dem entsprechend ist Schotter OK, matschige Waldwege nicht mehr (geht sich bei ca. 14 Tagen auch zeitlich nicht aus).

Viele Grüße
Carsten

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte