forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stammtisch Rhein-Mainn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 20:46    Titel: Stammtisch Rhein-Mainn
KalenderKalender: Do, 30. Mai 2013, 19:30
Antworten mit Zitat

Nachdem der Winter wohl endlich das weite gesucht hat, wollte ich mal wieder einen Stammtisch anstoßen.

Interesse ??

_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
halc8Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Mai 2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse ja Smile die Region ist im Hinblick auf Stammtisch ja etwas müde Sad

Die Rahmenbedingungen sollten so sein, dass möglichst viele kommen Cool meine Gedanken dazu:
- Fixer Termin, z.B. jeden ersten/letzten Mittwoch im Monat
---> hohe Planungssicherheit; auch ohne Terminkalender zu merken
- Feste Lokalität mit Übernachtungsmöglichkeit und rustikalem Essen, bis max. mittlere Preislage in ländlicher Umgebung
---> minimaler Aufwand für Treffpunktplanung und Reservierung

_________________
Gruss Cool und Grip Mr. Green Hassow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Mai 2013, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jo
Hau rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KenyonOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge insgesamt: 248
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  81.000 km
Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Mai 2013, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber schon das es als Alternative auch einen Stammtisch in der Rhön gibt, der sich regelmässig einmal im Monat trifft und sogar einmal im Jahr ein Motorradtreffen organisiert?

Gruß
Kenyon

_________________
Grüße aus der Rhön.

\"Was gibt es schöneres als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern...\"

GOD SAVE THE TWIN Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
990 R HoffelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge insgesamt: 52

BeitragVerfasst am : So, 12. Mai 2013, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

ansich ne gute sache,
würd da direkt mitmachen, wobei ich mich ja auch schon vor 2-3 monaten über die aktivität hier im rhein main Blog beschwert habe.

Bin termin mäsig ziemlich offen, komme aus dem kreis DüW.
mehr wie 100 km einfach sollten es nicht werden denke ich. Alles andere wäre zu unrentabel, da man wenns denn unter der woche sein sollte, auch am nächsten tag wieder arbeiten muss.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andyx7777Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Mai 2013, 11:29    Titel: Stammtisch - Würde ich begrüssen Antworten mit Zitat

hallo, bin neu hier, komme aus WI und würde mich freuen, wenn wir in Rhein-Main etwas auf die Reihe bekommen. Übernehme auch gerne die Orga. Allerdings würde ich das nicht jeden Monat sondern eher alle zwei Monate machen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Mai 2013, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach doch.
Schiff am Rheinufer, Konrad-Adenauer-Brücke, kennen hier viele. Datum: nächste Woche irgendwann und los. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andyx7777Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2013, 9:09    Titel: Termin 30.05.2013 ab 19:30 Uhr Antworten mit Zitat

Moin, dann mach ich halt!

Vorschlag, letzter Donnerstag im Monat, erstmals am 30.05.2013, ab 19:30 Uhr;
Location für den 30.05. wird noch bekannt gegeben; wird sich irgendwo Nähe MZ / WI abspielen;

Am besten kurze Info an mich, wer teilnimmt, damit ich entsprechend reservieren kann.

Grüße,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andyx7777Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2013, 13:51    Titel: Treffen am 30.05.2013 ab 19:30 in Mainz-Kastell Antworten mit Zitat

Hallo Rhein-Main LC8er,

Termin steht, Tisch ist reserviert. Bin gespannt auf die Resonanz.

Am 30.05.2013
ab 19:30
in Mainz-Kastell
im Restaurant-Schiff an der Theodor-Heuss-Brücke

Details zur Location unter:

www.restaurantschiff-mainz.de

Hoffe, dass es trotz des Feiertages einige Zusagen gibt. Bitte hier posten oder mir im Forum mailen. Wegen der Reservierung.

Anbei auch als PDF-Flyer.

Beste Grüße,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2013, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Isch, Depp wacko , kömme Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andyx7777Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2013, 19:44    Titel: Ei isch komm auch Antworten mit Zitat

Ei isch komm auch, dann simmer schon zwei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Mai 2013, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wird eingeplant.
_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
halc8Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

super dass es einen Termin gibt.

Für mich leider etwas kurzfristig Mad bin an dem Wochenende unterwegs in Winningen, Mosel. Wenn's Wetter passt, schaut mal am nächsten Tag vorbei: Siehe im Forum unter: 'Ausfahrten / Treffen' hier Ankündigungen: 3. LC8 Forumsrennen vom 30.5 bis 2.6

Gruss Hassow

_________________
Gruss Cool und Grip Mr. Green Hassow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Termin im Kalender!

Sieht gut aus, schauen dann auch mal vorbei.

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andyx7777Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Mai 2013, 9:58    Titel: Noch ein wenig Werbung machen Antworten mit Zitat

Hallo,

bislang sieht es so aus, als ob wir am Donnerstag zu viert sind.

Habe gerade mal alle Mitglider die in meinem direkten Umkreis sind (Klick oben auf Karte, unter den Mopped-Bildern bringt eine entsprechende Liste) angemailt und auf den Termin hingwiesen.

Falls ihr das auch macht, werden es evtl. noch 2,3 Leute mehr.

Bis Donnerstag,
Schöne Grüße,

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0477s ][ Queries: 27 (0.0215s) ]