|
Autor |
Nachricht |
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Mi, 1. Mai 2013, 22:59 Titel: Benzinpumpe 950 umbauen auf kontaktlos mit DrBean-Kit |
|
|
Ich hab hier mal beschrieben, was es mit dem Umbau der Benzinpumpe mit dem DrBean-Kit auf sich hat:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=23128&start=36
geht sonst vielleicht unter bei dem ursprünglichen Thread-Titel |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mi, 4. Sep 2013, 8:42 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn Du den Beitrag in die Knwoledge BAse einstellst
Dann können andere ihn auch finden.
Und wenn Du es machst, kommt Dir auch die verdiente Ehre zu |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Mi, 4. Sep 2013, 11:30 Titel: |
|
|
gute Idee... war mir gar nicht bewusst, dass man da auch inital was einreichen kann. Ich dachte das macht irgendein geheimes Knowledge-Base-Gremium bei ihren konspirativen Zusammentreffen... |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Sep 2013, 20:26 Titel: |
|
|
Ich habe sie auch umgebaut. Geht schön schnell, bis auf die Schlauchschellen, ist alles dabei was man braucht sogar Lötzinn _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
d4v1d Fahrschüler Anmeldungsdatum: 22.06.2012 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 17:14 Titel: |
|
|
Hätte mal jemand die Mail von Dr_Bean (gerne auch als PM). Komm mit dem niederländischen Forum nicht so wirklich zurecht |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 19:23 Titel: |
|
|
Er ist auch hier im Forum aktiv, einfach in der Suchfunktion z.B.,,kontaktlose Benzinpumpe" eingeben. Da taucht bestimmt ,,Mr Bean" auch auf _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 19:29 Titel: |
|
|
Hab das Kit jetzt schon nen halbes Jahr her liegen, ihr erinnert mich daran es endlich mal einzubauen |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 19:34 Titel: |
|
|
blublapp @ Mo, 13. Jan 2014, 18:29 hat folgendes geschrieben: | Hab das Kit jetzt schon nen halbes Jahr her liegen, ihr erinnert mich daran es endlich mal einzubauen |
da kenne ich noch einen... _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 19:40 Titel: |
|
|
Der ADAC hat bestimmt einen Lötkolben dabei. Auf die 3 Schlauchschellen kann man dann für die Fahrt nach Hause vernachlässigen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
rephoSponsor
Anmeldungsdatum: 31.01.2006 Beiträge insgesamt: 104 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Honda Transalp 1997 Honda XBR 1990
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 20:57 Titel: |
|
|
...auf die drei Schlauchschellen kannst Du verzichten. Ds stimmt.
Dumm ist nur, wenn Du in der Mitte von Nirgendwo stehst und weit und breit kein Telefonmast ist.
Bin im letzten Jahr 1,5 Stunden gelaufen, bis ich dem ADAC dann sagen konnte, er möge doch bitte mal den Lötkolben mitbringen.
JA, ich weiß. Man kann sich auch anders helfen.
Nur sollte man dazu auch Werkzeug dabei haben.
Wenn man halt nur mal eben ausprobieren will, ob das alles wieder funktioniert was man da gerade zusammen gesteckt hat...
Die ganze Sache hat bei mir keine Stunde gedauert.
Motorschutz runter
Pumpe abstecken
Umbauen
Pumpe wieder drunter bauen
Motorschutz hoch und fertig.
Bei der anschließenden Probefahrt hab ich dann aber das Werkzeug wieder mitgenommen!!!
@d4v1d:
Du kannst dem Dr. hier im Forum eine PM schicken. Oder im Adv.Rider Forum.
Hab ihn damals auch versucht per Mail zu kontaktieren. Er möchte die Kommunikation lieber über die Foren laufen lassen...
Gruß, Peter |
|
Nach oben |
|
dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
|
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Jan 2014, 21:27 Titel: |
|
|
Man droht zwar zu hyperventilieren, aber man kann ja auch die Pumpe überbrücken und in die Überlaufschläuche pusten bis man wieder in befriedetes Gebiet kommt. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
|