forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Metzeler Karoo 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flindOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2010
Burgman 400

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 20:21    Titel: Metzeler Karoo 3 Antworten mit Zitat

Hi!
Gibt es den Metzeler Karoo 3 schon?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
LG F

_________________
_________________________________
www.check4it.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26644&highlight=karoo
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 18. Apr 2013, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

..........


2013-04-18_090232.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2013-04-18_090232.png
 Dateigröße:  359.27 KB
 Heruntergeladen:  3155 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flindOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2010
Burgman 400

BeitragVerfasst am : Do, 18. Apr 2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

... alles klar.
Dannwarten wir eben noch Cool

_________________
_________________________________
www.check4it.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LockeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Kretabiker
Ich bin mir sicher im Winter auf selbiger Seite den 05.03. gelesen zu haben Exclamation Question Exclamation Question

_________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

(hab ich im Netz gelesen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, iss mir auch noch in Erinnerung! nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan_GOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge insgesamt: 362
Alter: 43
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  65.000 km
Ducati GT1000
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2013, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

gibt hier ja zwei Beiträge zu dem Thema - "Bald kein Karoo mehr" und hier.

Geschrieben wurde einiges, jedoch - hat den Reifen mittlerweile jemand getestet?

Lt. meinem Händler hätte es Anfang Mai mit den Auslieferungen losgehen sollen - BMW GS hab ich damit sogar schon gesehen - ich musste jedoch schon im April wechseln, hatte da schon "Probleme" mit den Freundlichen Herren mit Kapperl...
Hab mir nochmal den MT90 aufziehen lassen, da ich im Moment ausschließlich auf der Straße und eventuell Feldwegen unterwegs bin.

Gibts schon Erfahrungen? Brauch heuer wieder einen Reifen für meinen Urlaub. Denke der Reifen könnte interessant sein. - Vor allem würde mich auch die Laufleistung interessieren - TKC80 hat da ja seine Probleme bei längerer Anreise auf befestigten Wegen.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flindOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2010
Burgman 400

BeitragVerfasst am : Do, 16. Mai 2013, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

.. ja, deswegen würde er mich auch interessieren. habe bisher den tkc drauf gehabt und war damit eigentlich immer zufrieden. aber der karoo3 schaut vom profil eben auch gut aus und soll ja auf asphalt beser sein. wird er für die lc8 zugelassen?
_________________
_________________________________
www.check4it.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LockeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Mai 2013, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei www.mopedreifen.de bestellen. Die Teile sind momentan nicht lieferbar. Hab dort angerufen und mir wurde bis mitte nächster Woche eine verbindliche Anwort zugesichert. Die Firma ist wohl heute Abend bei Metzeler zur Vorstellung des Karoo geladen.

Sicher ist jedoch das es die Teile für uns nur in R - Kennung gibt d.h. bis max 170 Km/h im Gelände für mich sicherlich mehr als genug aber wer´s auf der Straße öfters eilig hat, braucht etwas anders.

Schöne Pfingsten

_________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

(hab ich im Netz gelesen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LockeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Reifen sind Ende Mai wieder lieferbar. Ich hab heut betsellt.
_________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

(hab ich im Netz gelesen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 9. Jun 2013, 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

....der hintere Karoo 3 scheint eine Fiktion zu bleiben..... Rolling Eyes


2013-06-09_090739.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2013-06-09_090739.png
 Dateigröße:  362.45 KB
 Heruntergeladen:  2684 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IrrrrkOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge insgesamt: 445
Wohnort: Ironhill
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  70.000 km
Ducati Multistada 1200S, 2013
 →  25.000 km
KTM EXC 350, 2017
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Jun 2013, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da kann man gleich die Wintereigenschaften testen... Smile Rolling Eyes Mr. Green
_________________
Ride on...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
flindOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2010
Burgman 400

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jun 2013, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Folgende Antwort hab ich von Metzeler erhalten:

"Hallo aus München,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die KTM 990 Adventure mit Metzeler Karoo 3 vorhanden ist.
Wann und welche Modelle die nächsten Fahrtests durchlaufen, wird noch entschieden. Da der Metzeler Karoo 3 grundsätzlich für eine
große Anzahl an unterschiedlichen Motorrädern in Frage kommen könnte, wird dieser Prozess von uns forciert betrieben und ständig aktualisiert.

Bitte haben sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Metzeler Kundendienst
München"


... nun hab ich für Albanien wieder dem TKC aufgezogen.

_________________
_________________________________
www.check4it.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jun 2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Als ich vor zwei Wochen nach Freigabe für den Pirelli Scorpion Rallye gefragt habe, haben sie mir den Karoo3 aufschwatzen wollen. Ist dieselbe Hotline.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jun 2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 26. Jun 2013, 13:57 hat folgendes geschrieben:
Hä? Als ich vor zwei Wochen nach Freigabe für den Pirelli Scorpion Rallye gefragt habe, haben sie mir den Karoo3 aufschwatzen wollen. Ist dieselbe Hotline.


Freigabe gibt´s von Metzeler (siehe Anhang!), aber.....
http://www.mynetmoto.com/motorradreifen.cfm/Active ....... /motorradreifen.html



downloadPdf.htm.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  downloadPdf.htm.pdf
 Dateigröße:  65.61 KB
 Heruntergeladen:  1589 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0536s ][ Queries: 39 (0.0217s) ]