forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dakar 2005 Stage 16 gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

um eiene komplette motorrad DVD von der diesjährigen dakar zusammen zustellen, fehlt mir leider der letzte teil stage 16 die ankunft in dakar.

hat den wer aufgezeichnet und kann sie mir als DVD schicken ?
oder als mpg2 film als file ?
oder ein anderes file ?

ich bräuchte nur den motorradteil.

ansonsten habe ich alle etappen zusammen.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mitti, da kann ich leider nicht dienen, aber wenn Deine DVD fertig ist hätte ich gerne eine Kopie gegen Entgelt gekauft :-)

Gruss Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mist Sad kann Dir leider auch nicht helfen, hab's nur auf Video und auch nicht kpl..

Aber wenn Dein Zusammenschnitt fertig ist, hätte ich auch gerne einen Silberling(selbstvertsändlich gegen Spende Wink )

Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adventure 1190R, 2014
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mitti

ich habe gestern 2 Dateien aufgenommen. Die eine beinhaltet die Zieletappe und die andere ist ein Zusammenschnitt der ganzen Rally-geprägt von Fabrizios Unfall (auch am Sonntag ausgestrahlt).
Es sind MPEG's, die erste 578 MB und die Zusammenfassung 138 MB.
Kann ich Dir die Dateien mailen oder möchtest du sie auf CD?

Gruss
Werner

_________________
Orange, die Farbe der Erleuchtung! KTM LC8 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jo WernerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge insgesamt: 65
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  12.000 km
MZ ETZ 250
Simson S51C + E

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jan 2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auch alles mitgeschnitten. Wenn du noch die 16. brauchst, maile mich mal an.

jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jan 2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke hab schon alles.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0430s ][ Queries: 28 (0.0214s) ]