forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mopedüberstellung OÖ->Nordlichter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1680
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Feb 2013, 23:24    Titel: Mopedüberstellung OÖ->Nordlichter Antworten mit Zitat

Hobi dere olle zsaum,
wie ja die meisten bereits wissen bin ich im Jänner zu meiner Liebsten nach Hannover gezogen, meine Mopeds stehen aber noch in Österreich. Der Chopper bleibt auch dort, was soll ich im Norden mit dem geilsten Kurvenfahrgerät wo gibt und für den Sommerurlaub in der Heimat brauch ich ja auch ein Spielzeug. Very Happy
Die Saukraxn von KTM wird aber in den Norden verfrachtet und das soll nicht mit Zug/LKW oder gar auf der AUTObahn erfolgen.
Abfahrt ist am 03.04.2013 in Öberöstereich zur Mittagszeit. Dann durch die bekannten Kurvengebiete zu den Böhmen, weil gutes und muss auch noch sein. Die genaue Streckenführung ist variabel genauso wie die Tagesetappen. Zum übernachten wird am Abend ein gemütliches Wirtshaus gesucht.
Ankunft ist am 07.04.2013 am Abend in Hannover, dazwischen ist alles offfen. Falls jemand von den Österreichern oder Bayern Lust und Laune hat mich ein Stück des Weges zu begleiten bitte melden, gute Karten und Kompass vorhanden UND ich kenne sogar wen der damit umgehen kann Smile
Auch Nordlichter gerne willkommen, es gibt ja den Autoreisezug von Hamburg, Berlin, Hildesheim nach München oder Hamburg-Wien damit ihr an den Startpunkt kommt.
Das unterwegs Leute treffen und ein Stück des Weges gemeinsam fahren wird nicht klappen, denn dann muss man sich ja wieder an Routen und Tagesetappen halten und wer will das schon wacko

Also vieleicht hat ja jemand Lust mitzukommen,
Harry

Ah ja, noch was für ev. Begleiter: Lasst die Winterreifen auf den Möpis Laughing

SushiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1079
KTM 1190 R Adventure
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Feb 2013, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal recherchiert für die Autozugverbindung Hildesheim - München-Ost oder Insbruck: Da gibt es noch 99 Euro-Plätze. Problem: Start erst am 05.04 oder 29./31.03..... Letzteres wäre ja aber kein echtes Problem. Gibts halt 2 Tage mehr in OÖ.

Gruß Sushi

http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Feb 2013, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
da ist ja nicht gerade optimal, weil an dem WoE ist ja Ostern ohmy Aber aus Hamburg gibt es ja auch Züge nach Wien, ich glaube täglich, weis es aber nicht 100%, die ÖBB Seite gibt da nicht viel her. Von Wien zum variablen Startpunkt kann ich dir eine schöne Route (je nach Geschmack) zusammenstellen Very Happy
Möglicher Startpunkt: HIER Laughing Mr. Green oder HIER da gibts dann wirklich viele Kurven wenn du von Wien kommst und

lg
Harry

EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. März 2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja gestern am Stammtisch eine Diskussion über den Autoreisezug gab, hab ich den Winterfahrplan mal gegockelt, siehe Anhang PDF.
Also Hildesheim kannst knicken, Hamburg Wien fährt jeden Tag, kein Problem. Wärst um 09:00 in Wien und dann gemütliches losgondeln zum Treffpunkt (ca. 130+ oder 240+km) und am Abend

Also vielleicht wirds ja doch was

Harry

mdb_88590_winterkatalog_2012_2013.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  mdb_88590_winterkatalog_2012_2013.pdf
 Dateigröße:  1.22 MB
 Heruntergeladen:  364 mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte