|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1680 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Feb 2013, 23:24 Titel: Mopedüberstellung OÖ->Nordlichter |
|
|
Hobi dere olle zsaum,
wie ja die meisten bereits wissen bin ich im Jänner zu meiner Liebsten nach Hannover gezogen, meine Mopeds stehen aber noch in Österreich. Der Chopper bleibt auch dort, was soll ich im Norden mit dem geilsten Kurvenfahrgerät wo gibt und für den Sommerurlaub in der Heimat brauch ich ja auch ein Spielzeug.
Die Saukraxn von KTM wird aber in den Norden verfrachtet und das soll nicht mit Zug/LKW oder gar auf der AUTObahn erfolgen.
Abfahrt ist am 03.04.2013 in Öberöstereich zur Mittagszeit. Dann durch die bekannten Kurvengebiete zu den Böhmen, weil gutes und muss auch noch sein. Die genaue Streckenführung ist variabel genauso wie die Tagesetappen. Zum übernachten wird am Abend ein gemütliches Wirtshaus gesucht.
Ankunft ist am 07.04.2013 am Abend in Hannover, dazwischen ist alles offfen. Falls jemand von den Österreichern oder Bayern Lust und Laune hat mich ein Stück des Weges zu begleiten bitte melden, gute Karten und Kompass vorhanden UND ich kenne sogar wen der damit umgehen kann
Auch Nordlichter gerne willkommen, es gibt ja den Autoreisezug von Hamburg, Berlin, Hildesheim nach München oder Hamburg-Wien damit ihr an den Startpunkt kommt.
Das unterwegs Leute treffen und ein Stück des Weges gemeinsam fahren wird nicht klappen, denn dann muss man sich ja wieder an Routen und Tagesetappen halten und wer will das schon
Also vieleicht hat ja jemand Lust mitzukommen,
Harry
Ah ja, noch was für ev. Begleiter: Lasst die Winterreifen auf den Möpis
_________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
SushiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge insgesamt: 1079 KTM 1190 R Adventure → 26.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Feb 2013, 8:24 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe mal recherchiert für die Autozugverbindung Hildesheim - München-Ost oder Insbruck: Da gibt es noch 99 Euro-Plätze. Problem: Start erst am 05.04 oder 29./31.03..... Letzteres wäre ja aber kein echtes Problem. Gibts halt 2 Tage mehr in OÖ.
Gruß Sushi
_________________ Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.
http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM |
|
Nach oben |
|
EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1680 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Feb 2013, 10:22 Titel: |
|
|
Servus,
da ist ja nicht gerade optimal, weil an dem WoE ist ja Ostern Aber aus Hamburg gibt es ja auch Züge nach Wien, ich glaube täglich, weis es aber nicht 100%, die ÖBB Seite gibt da nicht viel her. Von Wien zum variablen Startpunkt kann ich dir eine schöne Route (je nach Geschmack) zusammenstellen
Möglicher Startpunkt: HIER oder HIER da gibts dann wirklich viele Kurven wenn du von Wien kommst und
lg
Harry
_________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
EasyRiderSponsor
|
|
Nach oben |
|
|
|