forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fabrizio Meoni is tot
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Fabrizio Meoni war als Zweiter der Gesamtwertung zur 11. Etappe gestartet. Der Italiener hatte in diesem Jahr seine letzte Dakar bestreiten wollen. Der Unfall ereignete sich nach dem ersten Kontrollpunkt etwa um 10:10 Uhr Ortszeit. Der Hubschrauber mit den Ärzten war sehr schnell bei dem Verunglückten. Die Mediziner starteten sofort mit der Wiederbelebung, doch nach 45 Minuten mussten sie aufgeben.

Fabrizio Meoni hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. Er fuhr seine erste Rallye bereits 1989, hatte also jede Menge Erfahrung. Die Dakar gewann er 2001 und 2002. Sein großes Ziel war, die Wüstenrallye ein drittes Mal zu gewinnen. Sad

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )


Zuletzt bearbeitet von Joe am Di, 11. Jan 2005, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-MichiOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge insgesamt: 242

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da waren wir wohl zeitgleich.
Unter Thread Dakar ist's auchnochmal....

sleep

Salve

KTM-Michi

_________________
Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

WIR TRAUERN UM FABRICIO MEONI. FABRICIO WAR EIN SEHR SYMPATHISCHER SPORTKOLLEGE.

SOMMER KTM
Rainer Kroll & Mitarbeiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen keine passenden Worte ein, tut mir leid........

Ein zutiefst trauriger

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

GOTT, MUSS DENN DAS WIRKLICH SEIN. DU HASRT DOCH WIRKLICH BESSERES ZU TUN!!!
_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich.....ein schwarzer Tag für seine Familie und auch die Motorradwelt.....

Das ist doch schon der zweite Tote dieses Jahr, oder ?
Scheint unter keinem guten Stern zu stehen die Rally.

weitere Infos gibt es auch hier..

Telefinoca PD 2005

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Di, 11. Jan 2005, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte.

Ein großartiger und sehr sympathischer Fahrer...

_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy furchtbar ! er wollte heuer seine letzte Dakar fahren. Unfassbar, dass es für ihn und seine Angehörigen so ausgehen musste Sad .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade in den Nachrichten gesehen. Sad
Ich kann einfach nicht glauben, das dem momentan erfahrendsten
Rallye-Fahrer auf seiner letzten Dakar so ein Schicksal ereilt.
Besonders mit dem Hintergrund, das er ursprünglich dieses Jahr
gar nicht mehr antreten wollte.
Sein Name wird auf jeden Fall nicht vergessen!

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ReaalOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf doch nicht wahr sein.
Ich bin wirklich schockiert.

Zwei tödlich verunglückte Motorrad Fahrer binnen 48 Stunden.
Das ist die Rally wirklich nicht wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sevus,
meine frau hat mich gerade angerufen, ich bin ebenfalls völlig fassungslos...

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
knifeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

mein beileid gilt seiner frau und den kindern!!
erschütternd.....v.a. führt es uns vor augen wie schnell`s gehen kann!
wieder einer unserer hero`s tot....bin betroffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

lt. Eurosport:

19:06 Und noch eine neue Information: Fabrizio Meoni starb an einem Genickbruch.




Ich glaube daß ich mich gedanklich auch von der PD verabschieden werde. So kann es nicht mehr weiter gehen. Ich war zwar nie dabei aber auch als Laie kann man sehen unter welchem Druck die Akteure stehen. Da wundert es keinen daß auch DER BESTE so draufgängerisch fahren muss um seine Sponsoren zu befriedigen. Letztedndlich ist die PD in den letzten Jahren (andere Veranstaltungen natürlich auch) zum Showdown der Großen Marken und zahlreicher Sponsoren geworden. Der Geist der ersten PDs ist scheinbar verflogen. Diese Aussage von Kini bestätigt das was ich meine:


"18:51 Und Kinigadner weiter: "Ganz persönlich glaube ich, dass alle KTM-Werkspiloten nach Hause fahren sollten. Das ist nicht nur eine Frage der Pietät, sondern auch der Sicherheit. Die Piloten können im Kopf nicht frei fahren nach zwei so herben Schicksalsschlägen. Das kann keiner aus dem Kopf streichen. Wir müssen auch an die Leute in unseren KTM-Begleitteams denken. Viele von ihnen sind mit so einer harten Situation zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit konfrontiert. Die Dakar ist aber keine Spazierfahrt. Darum ist es aus meiner Sicht nicht möglich weiterzufahren, weil es nicht mehr sicher ist." "

"18:53 Kinigadner: "Außerdem kann sich keiner mehr über Siege freuen. Das ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung. Entscheiden müssen die Teamverantwortlichen und die Sponsoren. Ich denke, das gesamte KTM-Engagement ist nach diesen zwei Todesfällen in Frage gestellt. Eine Entscheidung wird aber sicher erst in einiger Zeit fallen.“"

Sieht ganz danach aus als ob die Sponsoren über das Schiksal der Fahrer entscheiden könnten. So weit ist man gekommen Sad .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Di, 11. Jan 2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

...war gerade in meiner Werkstatt um an der eLCi zu basteln und hatte das Radio an,

Ich bin immer noch total schockiert.



Ich hatte mich eigentlich auf die DAKAR gefreut, aber eigentlich möchte ich heute Abend den Fernseher garnicht einschalten, erst Perez und nun F. Meoini... Sad , mir fehlen die Worte.


Im Andenken an einen der ganz Großen



orange_silber_Nr._1_Seite.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.96 KB
 Angeschaut:  7537 mal

orange_silber_Nr._1_Seite.jpg



_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht abergläubig aber einiges fällt mir auf Anhieb auf:

Meoni starb auf der 11. Etappe am 11.1. um 11h 11min als 11. Motorradfahrer in der Geschichte der PD. Das alles bei seiner 13. Teilnahme Sad .

Ich kann es immer noch nicht begreifen und wahrscheinlich werde ich es auch nie.............

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 13. Jan 2005, 7:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0587s ][ Queries: 36 (0.0275s) ]