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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. Jan 2015, 21:23 Titel: |
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boyscout12 @ Sa, 17. Jan 2015, 7:41 hat folgendes geschrieben: |
Hatte jemand schonmal gebrochene Kolbenringe |
Ja. http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26081
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Di, 27. Jan 2015, 6:42 Titel: |
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Servus,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielen Dank für jegliche Hilfestellung von Euch,das hilft.
Updates derzeit.
Ich bin an der Elektrik dran und habe noch nicht ganz verstanden wie das Motorrad gestartet wurde.
Außerdem habe ich Stecker(Plugs) gefunden bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese wirklich zum Mopped gehören.
Die Gabel ist noch immer bei KTM kostenpunkt 900$(Ouch)
Die schwarze Lackierung ging sehr gut weg. Dank an Graffiti remover Spray:)
Ventile sind eingestellt. Da ich jeglichen service in Excel festhalte konnte ich sehen dass zum vorherigen Service nur kleine Abweichungen bezüglich des Ventilspiels auftraten.
Ziel dieser Woche ist es,das Motorrad zu starten.
Vielen Dank nochmals.
Alles Gute.
Olli
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Dieser Stecker ist vorne links am Geweih und ich kann nicht zuordnen wo der hin soll?? |
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Ist diese verkabelung normal? |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Di, 27. Jan 2015, 8:40 Titel: |
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Zumindest zu IMG_0360[1].JPG -> Ja die zwei Stecker sind normal so. Wusste auch mal wozu die sind. Stecken (bzw. mit Kabelbinder glaub ich) links an der Steckerhalteplatte. Rechts wennd von vorn schaust.
Zum erstgezeigten weiss sicher jemand anderer was...
Happy wrenching..
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road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
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Verfasst am : Di, 27. Jan 2015, 8:51 Titel: |
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Moin nach down under!
Der weiße Stecker auf Bild 354 dürfte für die Tripmasterfernbedienung sein. Zumindest bei den 990ern ist da so ein Teil. Ansonsten hat der keine Bedeutung. Ich denke mal, bei den 950ern ist das genauso.
Viel Glück beim weiteren Aufbau. BTW: zahlt Dir Deine Versicherung eigentlich was für den Schaden. Bzw. hast Du dort unten eigentlich eine abgeschlossen? Wenn ja, bei wem?
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
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desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
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Verfasst am : Di, 27. Jan 2015, 8:54 Titel: |
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Der erste (helle) Stecker könnte der Anschluß für den tripmaster-schalter sein! Das Ding ist hell, hat vier Pole und abgerundete Ecken.... Wenn du keinen tripmaster-schalter dran hast, dann bleibt das teil unbelegt.
Scheiße zu langsam!
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Sa, 31. Jan 2015, 4:20 Titel: |
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Als Abwechslung zur Technik nochmal einen Vorschlag zur möglichen Weiterreise auf einen anderen Kontinent.
Bin seit 8 Wochen in Südamerika unterwegs und war mit der Adventure bei der Dakar.
Hier gibts viel zu sehen und zu Erleben. Das Einzige was zweckmässig ist, sind Grundkenntnisse der spanischen Sprache. Ich habe einen Sprachkurs hier unten gemacht.
_________________ ____
Gruß Christian |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 9:11 Titel: |
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Grüßt euch,
ich habe langsam das Gefühl,je weiter ich am Motorrad komme desto tiefer sinke ich ein.
Jeden Tag kommt was neues hinzu was die Wiederherstellung erschwert.
Ich habe gestern das Starter Relais(Mit den 30A Sicherungen neben der Batterie) abgeholt und dann festgestellt,dass ein 4-Poliger Stecker von der Zündanlage in das Starterrelais fehlt.
Dumm nur,dass dieser Stecker Teil des gesamten Kabelbaumes ist.
Ich frage Montag morgen KTM ob sie eine Ausnahme machen und ich den Stecker irgendwie einzeln bekommen kann, denn der Kabelbaum ist in Ordnung:)
Weiß jemand von einem guten Elektronikfachhandel der diese Stecker eventuell im Sortiment hat?
2: Ich kann den Kupplungshebel nichtmehr ganz betätigen.
Es sieht aus,als ob ein Anschlag im Kupplungshebel selber steckt.
Vielen Dank.
Olli
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Weiter als hier kann ich nicht Kuppeln. |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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DominaSponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
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Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 15:19 Titel: |
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Oli, du erlebst ja Sachen,unglaublich
Weiterhin viel Erfolg udn Spass!
Wann kommst du eigentlich heim??
_________________
The road to hell is paved with good intentions. |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 9:03 Titel: - |
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Guten Morgen,
bei bestem Sonnenwetter brüte ich gerqade in der Garage:)
Ich bin weitergekommen habe aber mal wieder einen Berg Fragen:
Ich habe die Elektrik soweit wieder in Gang bekommen, neues Zündschloss dran und Batterie gewechselt.
Die Instrumente laufen,orange hinterlegt:) Leerlauf wird grün angezeigt.
Jerdoch macht die BP keinen Mucks.
Spannung ist 14V bei eiongeschalteter Zündung.
Ich habe die beiden dräht die zum roten Startknopf führen geffunden.
Jedoch tut sich nichts wenn ich diese zusammenhalte.
Außerdem habe ich beim Ölwechsel 2x 1cm lange Platikstücke gefunden.
Beide habe ich im flachen Ölsiebb auf der rechten Seite gefunden.
Was ist den bitte Plastik im Motor?
Das Photo mit den ganzeen Kabeln und der Batterie ist der alte Kabelstrang. Mir fehlt noche die Kupplung zum Mainswitch,deswegen habe ich die Stromversorgung erstmal mit dem alten Kabelstrang probiert.
Ich weiß,dass diese Fragen relativ einfach sind und ich sie mir normaler weise selber herleiten sollte.
Ist aber realtiv streßig gerade und nach 10std in der garage bei 35Grad ist mein Kopf nicht mehr zum Denken zu gebrauchen.
Danke euch allen.
Ich hoffe es ergibt Sinn und ich schreibe nicht zusammenhanglos.
Mir brütet wirklich der Kopf..
Danke
Olli
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 11:32 Titel: |
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ich habe unten am startrelais eine braunes Kabel welches unbelegt bzw nirgends angeschlossen ist.
hat jemand Ahnung vom den Anschlüssen am Startrelais.??
meine Rep.anleitung ist nicht sehr zutragend.
Danke
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 11:44 Titel: |
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Rep.Anleitung ist zutragend.
Ich hab vorher an der falschen Stelle gesucht.
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 15:06 Titel: |
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Hi Olli,
BP nicht direkt über eine Batterie betreiben .
Wird die BP ohne Sprit betrieben, bleibt die nach fünf Sekunden stehen - soll so sein.
Plaste im Motor: Kettenspannschienen der Steuerketten. Gleitschienen hat´s auch noch . . .
Good luck, hier hat´s immerhin zehn Grad C.
max
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : So, 15. Feb 2015, 15:02 Titel: |
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Servus Olli,
die Plastikteile sind aber nicht vom Ölsieb?
Sind die Kontakte an der Benzinpumpe in Ordnung?
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Do, 5. März 2015, 12:43 Titel: |
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Grüßt Euch,
ich hoffe es geht gut.
Ich habe vor ein paar Tagen die KTm das erste Mal seitdem sie wieder da ist starten können.
Das Startrelais wurde geliefert und ich habe die Verkabelung abgeschlossen.
Was soll ich sagen, ich hätte weinen können als sie gestartet ist.
Der Motor läuft hingegen meinen Erwwartungen butterweich, nichts, kein Abnormales Geräuch.
Der Krümmer, den kann ich vergessen. Der zischt aus allen Löchern.
Irgendwie habe ich mir das aber auch schon fast gedacht.
Durch das AdventureRider Forum habe ich einen neuen Krümmer gefunden,den ein Australier bei mir in Perth noch in der Garage liegen hat.
Es haben einige Menschen geantwwortet, die noch ersatzteile haben.
Die werde ich mir jetzt anschauen, Krümmer ran, Plastikteile,
Probefahrt und dann wird es Zeit für mich zu gehen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Motorradsaison.
Olli
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Vor ein paar Tagen:
Das Australische SAS trainiert mit Black Hawks am Strand.
Da kommen die Bundeswehr Errinnerungen hoch:) |
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