forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

24.12. 2012 Glemseck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerReisendeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  111.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Dez 2012, 13:30    Titel: 24.12. 2012 Glemseck Antworten mit Zitat

.... da die Welt unerwarteterweise doch nicht unterging und hier am 24.12. trocken und bis zu +15Grad gemeldet sind, werde ich eine kleine Runde drehen und gegen 14Uhr am Glemseck sein.

Noch jemand am 24. unterwegs?

Gruß
Micha

_________________
Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 23. Dez 2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte gut sein merke es mir mal vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : So, 23. Dez 2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Biergarten hat nur von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Dez 2012, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es war voll wie die Hölle! Wir waren um halb zwei da und rappelvoll.
Keine Currywurst mehr verfügbar. War echt der Hammer aber auch super schönes Wetter.

Am Schattenring ist jetzt nur noch 50! Ist das schon lange so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DerReisendeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  111.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Dez 2012, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich war doch schon um 13Uhr dort und bin gegen 13:30Uhr wieder los. Davor war ich 150km durch den Schwarzwald unterwegs.

Wie advi schrieb, war es so voll, daß es kaum einen Parkplatz gab. Unglaublich. Da war mehr los als im Hochsommer. Andere Freunde von mir waren am Johanniskreuz/Pfalz und auf der Platte. Dort war es dasselbe. War ja auch ein herrlicher "Frühlingstag" mit 16 Grad. So könnts grad bleiben.....

Gruß
Micha

_________________
Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 33 (0.0214s) ]