forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sensoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 15:44    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
wollt mich malkurz vorstellen,bin der Wolfgang 44jahre und komm aus Wangen im Allgäu,die letzen 10 Jahre war ich mit ner T595 unterwegs.seid gutnem halben Jahr interesiere ich mich für ne SM 950 drum hab ich schon öffters bei euch reingeschaut,super Forum hier.
vor 6 Wochen hab ich mir ne 05 er sm 950 zugelegt,bei unserer 1 ten Ausfahrt zu zweit hat sich meine Frau lautstark beschwert das es extem nach Abgase stinkt ,liegt das vielleicht an den Akras,
Um infos wäre ich dankbar
Gruss Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

von der Ostostsee!
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CptLatzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge insgesamt: 252
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
ZX 10R Bj. o6
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

huhu von der WEstOstsee Mr. Green Wink
_________________
Damn, why ever ME? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Musst halt wenn deine Frau dabei is entweder mit Pommesöl fahren oder lavendelöl in Tank schütten. Dann klappts auch mit der Frau
_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und herzlich willkommen.

Grüße von der Nordsee

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RapakonOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 156
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

meine stinkt auch nach Abgasen bzw. ich stinke nach Abgasen nach der Fahrt.
Bei mir sind Nieten lose. Da qualmt es raus. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Grüße von der Ostsee
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Do, 29. Nov 2012, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt definitiv von den Akras. Die Akras sind aber nicht das eigentliche Problem sondern, dass diese keinen KAT haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0475s ][ Queries: 28 (0.0263s) ]