forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Carbon fiber windshield for LC8 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2014, 19:19    Titel: Fussrasten Antworten mit Zitat

Hallo Mench,

endlich habe ich einieges paar Dural CNC Fussrasten. Die sind einbischen groeser und 1 cm tiefer vie original. Also mehr stabilitaet und komfort :-)

Da ist mehr Fotos: http://www.radegarage.com/2013-08-01/lower-cnc-footpegs/

Sie past auf 990, 950, 1190, 690 und nicht probiert aber auf EXC glaube ich auch...

Tchus
Rade

radegarage@gmail.com



obrázek 4 (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  170.83 KB
 Angeschaut:  932 mal

obrázek 4 (2).JPG



obrázek 2 (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  178.92 KB
 Angeschaut:  1017 mal

obrázek 2 (2).JPG



obrázek 1 (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  434.18 KB
 Angeschaut:  986 mal

obrázek 1 (2).JPG



_________________
---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf

radegarage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Do, 16. Okt 2014, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Rade-Rasten eben bekommen.
Qualität und Optik sind super und sie haben genau die Größe, die ich wollte Smile

Ablauf und Versand mit Rade war wieder sehr nett, Danke!



rasten.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  170.58 KB
 Angeschaut:  1029 mal

rasten.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2014, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch die Raderasten dran - ein sehr feines Stück bzw. zwei.

Guter Stand auf dem Motorrad, Breite und Länge optimal.

Kleiner Tipp: bei mir waren die kleinen Schrauben alle lose, habe sie mit Schraubensicherung eingesetzt.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Okt 2014, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel tiefer als orginal sind die...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Di, 21. Okt 2014, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 21. Okt 2014, 19:21 hat folgendes geschrieben:
Wieviel tiefer als orginal sind die...


gemäss Homepage von Rade: "2cm lower than originals – again about comfort"

Gruess
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Okt 2014, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen kann ich schon noxh selber .... und die frage war an user gestellt Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier noch eine Aussage ob 1 oder 2 cm tiefer ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hannesOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge insgesamt: 30
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei mit 1cm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ...da bleib ich bei 3,5 cm tieferen MB Rasten
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 21:54    Titel: KTM RR Schild mit TUV (E-mark) Lampen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

A/ ich habe da RR kit mit TUV (E-Mark) Lampen
- Fernlicht ist LED
- Ablend ist Halogen
- Beide sind mit TUV
- Der Hauptunterscheid gegen mein RR bi-xenon ist nicht in der Leistung (ja Fern LED ist einbischen besser) aber diese Kit ist mit TUV...
- Plexi ist ist auch dabei (aber nicht auf dem Fotos)
- Ich habe nur 20 Stuck...
- Der Preis ist 359EUR

Note: es sieht ganz als RR bi-xenon, aber dort sind viele verschiedene Detail, also es ist unmoeglich diese Lampen fur meine bi-xenon umtauschen...


B/ am 6-7. Juli ich werde mit meine KaTi im Salbertrand auf LC8 Treffen, also dort sehen wir uns :-)



KTM 990 950 TUV screen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.19 KB
 Angeschaut:  855 mal

KTM 990 950 TUV screen.JPG



KTM 990 950 TUV screen2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  176.85 KB
 Angeschaut:  808 mal

KTM 990 950 TUV screen2.JPG



KTM 990 950 TUV screen4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  235.61 KB
 Angeschaut:  852 mal

KTM 990 950 TUV screen4.JPG



_________________
---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf

radegarage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KingstyleOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge insgesamt: 39

BeitragVerfasst am : So, 27. Sep 2015, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie sind denn die Erfahrungen mit dem Evo 6. Ich suche einen besseren Windschutz als das aktuell verbaute Tourenschild, da ich da voll in den Turbulenzen sitze und es dadurch unglaublich laut ist. Bin ein normales Windschild gefahren, das den Helm bei mir im Wind läßt. Dadurch ist der Helm aber wesentlich leiser. Wie verhält sich der Evo 6 auf der Autobahn, bei höheren Geschwindigkeiten? Ich bin ca 1,88m groß.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
falcoOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Nov 2015, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen, was Turbulenzen und Windgeräusche betrifft, mit dem Evo 6 Schild?
Ich bin 1,76 m gross, und fahre z.Zt. das grosse Touringschild.
Optisch nicht der Renner, aber besser als das kleine Originale.

Ich würde mich über Feedback freuen

Danke und Gruss aus der Lüneburger Heide von

Falco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Nov 2015, 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das EVO6-Carbonschild ist um etwa 2cm kürzer als das Serienwindschild und steht etwas steiler. Ich bin 180 groß. Mit Serie trifft der Fahrtwindstrom bei mir auf den Kinnbügel meines Helms, der Helm liegt recht ruhig. Mit dem EVO6 liegt mein Helm voll im Wind, aber etwas unruhig. Mir persönlich ist das Serienschild angenehmer. Den Vergleich zu Deinem hohen Touringschild kann ich leider nicht ziehen.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Nov 2015, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich habe noch ein neues Carbon Schild mit plexischeibe und 1 jahr gefahrenen xenons für 225, frei D zu verkaufen...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
falcoOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : So, 8. Nov 2015, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hakim,

Danke fürs Feedback, Du fährts wahrscheinlich die Seriensitzbank, oder ?
Ich habe die Ergo Bank, die ist noch etwas tiefer.
Dann bist Du 6 cm höher als ich.

@ Ollo, Dein Angebot ist verlockend, ich denke da mal drauf rum.
Von der Optik her gibt es nichts schöneres, ich fürchte aber Ärger mit der Rennleitung.

Ist schon mal jemand von Euch mit diesem Licht unangenehm aufgefallen?
Auf meiner 690iger habe ich damals fast 2 Jahre einen Xenon Brenner gefahren, bis die rote Kelle kam. Ging damals aber gut aus, ausbauen und wieder vorführen, keine Strafe.

Gruss Falco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 20 von 25

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0572s ][ Queries: 33 (0.0268s) ]