forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Carbon fiber windshield for LC8 Adventure
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2012, 9:23    Titel: Carbon fiber windshield for LC8 Adventure Antworten mit Zitat

Ich reise ganz viel (Afrika, Zudamericas, usw.) und I liebe die Design von KTM Rally, also Ich habe mir gemacht einnen carbon Windschield mit Rally gesicht.

Es is etwa 2cm niedriger als das Original, aber es ist viel steil also das Wind protekzion ist besser. Ich bin 182cm hoch und Ich habe Airoh S4 Helm mit schield.











Ob sie interessient sind, kann Ich ein fur Sie machen! :-)

Rade[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Di, 18. Sep 2012, 10:19 Uhr von Turbodiesel
Von Adv - Allgemeines nach Adv - Zubehör
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2012, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut super aus!
Die Frage hier war nur schon öfter, wie bricht das Ding wenn man mit dem Helm/ Hals draufknallt...

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2012, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

..... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Sep 2012, 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Di, 18. Sep 2012, 12:01 hat folgendes geschrieben:
Schaut super aus!
Die Frage hier war nur schon öfter, wie bricht das Ding wenn man mit dem Helm/ Hals draufknallt...


1/Es is Compozit, also es ist mehr adaptive als original
2/Es hat die ovale Kante
3/Es is weiter von die Fahrer als original also die moghlickeit is kleiner

Rade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Sep 2012, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

schaut gut aus! was soll den das Selfmade Windschild kosten?
_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Sep 2012, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Mi, 19. Sep 2012, 8:34 hat folgendes geschrieben:
schaut gut aus! was soll den das Selfmade Windschild kosten?


119 EUR inclusiv Versand

Aber es wird schon nicht so "Selfmade", aber viel professional, weil:
- Ich habe neue Form mit CNC gemacht
- Besseres gelcoal ist benutzen
! Doch wird es nicht gleiche qualitat wie kostlich pre-prex technology
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlfiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki DRZ 400
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Sep 2012, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällts

Will der erste sein. Hab noch ein paar Fränkli über und tausch die mal gegen das Windschild. Es wir bald ruhiger und über den Winter brauch ich was zum Schrauben.

Hallo Rade sende ein PN

Gruss Alfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Sep 2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alfi @ Mi, 19. Sep 2012, 19:59 hat folgendes geschrieben:
Mir gefällts

Will der erste sein. Hab noch ein paar Fränkli über und tausch die mal gegen das Windschild. Es wir bald ruhiger und über den Winter brauch ich was zum Schrauben.

Hallo Rade sende ein PN

Gruss Alfi


Alfi, was ist PN biette? Private Nachricht???

Btw. 3 Jahren zuruck, I habe auch Xchallenge Rally meine Umbau gemacht, und von Europa durch ganze Afrika nach Sudafrika gereisen - schau mal: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=575072
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Sep 2012, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

rade @ Mi, 19. Sep 2012, 20:37 hat folgendes geschrieben:
...........

Alfi, was ist PN biette? Private Nachricht???


Ja, eine persönliche Nachricht an Dich! Schau oben unter "Profil" (neben dem Login), dann unter "Du hast eine Nachricht"! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2012, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe dann mal wieder ein neues Windschild. Smile
Ist super schnell gekommen. Die Qualität ist super. Das Carbon hat ein paar winzige Lufteinschlüsse an den Rändern, die stören aber nicht. Ich hatte aber auch gesagt, das ich eh lackieren will. Die Optik finde ich ist der Hammer, da das Windschild steil steht. Die Carbonoptik kommt richtig gut. Die Passgenauigkeit ist gut. Die Qualität ist um Welten besser als seinerzeit die Italoteile.
Ich habe erst mal ein wenig mit Folie und Aufklebern experimentiert, kann sich sehen lassen, wie ich finde. wub
Also auf jeden Fall empfehlenswert das Teil vom Rade!! Smile
Hier schon mal ein Paar Fotos bei sehr schlechtem Licht, ich mach dann noch mal vernünftige am Tage.



IMG_5332.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  196.62 KB
 Angeschaut:  2147 mal

IMG_5332.JPG



IMG_5342.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  185.77 KB
 Angeschaut:  2141 mal

IMG_5342.JPG



_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2012, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

wow sieht cool aus
könnt mir direkt gefallen Cool
aber hab ja schon sowas Rolling Eyes

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Okt 2012, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@d-line,
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2012, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal ein Bild bei Tageslicht. Gefahren bin ich bisher nur mal kurz ein paar KM Landstraße bis 120 keine Verwirbelungen am Crosshelm. Tourenhelm und Topspeed muß ich noch testen.

Das zweite Bild zeigt die entstehende Lücke durch das steiler stellen, stört optisch nicht, wenn das Navi dran ist sieht man es gar nicht. Ich werde wohl mit etwas Dichtband nachhelfen, da bei Dunkelheit Licht vom Scheinwerfer zu sehen ist.



IMG_5349.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  182.4 KB
 Angeschaut:  2165 mal

IMG_5349.JPG



IMG_5340.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  387.95 KB
 Angeschaut:  2080 mal

IMG_5340.JPG



_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2012, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus. Kannst du bitte noch ein Foto von der Seite reinstellen?
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Thomas110Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge insgesamt: 336
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2012, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

wow
das sieht wirklich Klasse aus
auch die Farbgestaltung hast du gut hinbekommen

_________________
gruß
thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1133s ][ Queries: 46 (0.0776s) ]