forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Adventure LC8 1195ccm - Modell 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

koelschejung @ Mi, 10. Okt 2012, 18:12 hat folgendes geschrieben:
Mir wäre auf dem Bock zum heulen zumute!!! wacko


Du meinst, daß man unter dem Gesichtspunkt seinen Ausdruck als "freudig erregt" bezeichnen könnte !?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
koelschejungOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge insgesamt: 203
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Erregung, igitt... Very Happy
_________________
Reisen ist tödlich für Vorurteile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
katerkarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge insgesamt: 62
CRF 1000L Africa Twin

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt Ihr schon dieses bewegten Bilder von der Intermot, gleich zu Beginn werden die beiden 1190er vorgestellt:
Motorradreise TV Folge 1 - Intermot 2012 http://www.motorradreise.tv/Channels/Motorradreise ....... redVideo=ITZg1T9P_78
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat nach dem er seinen ganzen eletronischen Fusel runter gerattert hat:

...also wer da nicht glücklich wird, ist selber schuld...

...wir stehen zum dem Thema Offroad so ziehmlich alleine da....in der Wüste... Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Mi, 10. Okt 2012, 19:24 hat folgendes geschrieben:
Zitat nach dem er seinen ganzen eletronischen Fusel runter gerattert hat:

...also wer da nicht glücklich wird, ist selber schuld...

...wir stehen zum dem Thema Offroad so ziehmlich alleine da....in der Wüste... Laughing


Das war die einzige neue Aussage, der Rest waren alles nur Zitate aus dem Werbekatalog schnarch . Wollte er uns vielleicht verschlüsselt mitteilen, daß man damit keinesfalls in die Wüste fahren sollte? gruebel Bei soviel Elektronik wäre man dann tatsächlich selber schuld .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Fender01Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  12.000 km
Yamaha FZ 750 Genesis
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf die Probefahrt. Das mag aber daran liegen, dass ich nicht auf ner Samstagnachmittagtour die Dakar abspule oder mich kurz über die Anden schwinge und mir deshalb die Gabe fehlt, ein Zweirad anhand von Bild oder Video zu beurteilen. Alle anderen sollten sich in Mattighofen bewerben, dann würde man sich dort die Testfahrten sparen und endlich wieder vergaserbetriebene Motorräder für richtige Männer bauen ohne den ganzen überflüssigen Mist wie ABS etc. Ich freu mich jedenfalls auf ein Krad für die schnelle Runde auf der Hausstrecke, die auch mal ein paar hundert km gehen kann ohne das mir der A.... wegfault ohmy Und den ganzen Klapphelmpropellerfahrenden Hindernissen, die von vielen mit 7 und mehr Litern im Nudlermodus überholt werden, kann ich mit breitem Grinsen die Hand zum Gruße zeigen... blink Aber vermutlich wird es nur mir so gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BioharzardOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge insgesamt: 86
1190 R im Vorlauf ....

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mi, 10. Okt 2012, 15:56 hat folgendes geschrieben:
@Biohazard

Na und?????? Wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsbericht? Würdest die Diskussion hier bestimmt nochmal anfachen - Los her mit dem Brandbeschleuniger.

Echt - ein paar Worte zu deinen Eindrücken wäre klasse.




Hallo Schnecki,

mein Brötchengeber aus Baden Württemberg liefert einige elektronische Gimmicks für das Moped, von daher auch die beruflich bedingte Testfahrmöglichkeit Exclamation

Ich sage mal so: wer ein bisserl fahren kann, braucht mir der 1190 unter dem Hintern auf der Strasse kaum jemanden zu fürchten.

Unter Rücksichtnahme auf andere Hersteller, die unsere Produkte einsetzen erlaube ich mir, keine vergelichende Wertung abzugeben außer der einen, ... dass ich die KTM bestellt habe. Und sonst keins Mr. Green der Alternativprodukte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bioharzard @ Mi, 10. Okt 2012, 20:58 hat folgendes geschrieben:
kampfschnecke @ Mi, 10. Okt 2012, 15:56 hat folgendes geschrieben:
@Biohazard

Na und?????? Wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsbericht? Würdest die Diskussion hier bestimmt nochmal anfachen - Los her mit dem Brandbeschleuniger.

Echt - ein paar Worte zu deinen Eindrücken wäre klasse.




Hallo Schnecki,

mein Brötchengeber aus Baden Württemberg liefert einige elektronische Gimmicks für das Moped, von daher auch die beruflich bedingte Testfahrmöglichkeit Exclamation

Ich sage mal so: wer ein bisserl fahren kann, braucht mir der 1190 unter dem Hintern auf der Strasse kaum jemanden zu fürchten.

Unter Rücksichtnahme auf andere Hersteller, die unsere Produkte einsetzen erlaube ich mir, keine vergelichende Wertung abzugeben außer der einen, ... dass ich die KTM bestellt habe. Und sonst keins Mr. Green der Alternativprodukte.


Arbeite zwar nicht für deinen Arbeitgeber, weiß aber, das dort gute Arbeit verichtet wird. Wink
Deshalb warte ich auch freudig auf meine 1190R. Mr. Green

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2193
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Firma kenn ich auch.
Kannst du evtl. Nochmal vorsichtig ausdrücken, ob und wie du sie offroad bewegen konntest? Wink oder warum eine R?
Danke für die Info und viel Spaß mit der neuen.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgiosOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge insgesamt: 285
Cagiva Navigator

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2012, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bioharzard @ Mi, 10. Okt 2012, 20:58 hat folgendes geschrieben:


Ich sage mal so: wer ein bisserl fahren kann, braucht mir der 1190 unter dem Hintern auf der Strasse kaum jemanden zu fürchten.


Das sie schnell ist, ist jedem klar. Wie sind die anderen Sachen? gab es etwas, was gestört hat oder suboptimal war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Georgios @ Do, 11. Okt 2012, 20:38 hat folgendes geschrieben:
Bioharzard @ Mi, 10. Okt 2012, 20:58 hat folgendes geschrieben:


Ich sage mal so: wer ein bisserl fahren kann, braucht mir der 1190 unter dem Hintern auf der Strasse kaum jemanden zu fürchten.


Das sie schnell ist, ist jedem klar. Wie sind die anderen Sachen? gab es etwas, was gestört hat oder suboptimal war?

Mich "stört" z.B. , dass ich mich auf der Straße eigentlich mit meiner jetzigen 990 S vor mir selbst fürchte.... Wink
Die neue R kann auf der Straße sicherlich noch mehr, was aber kein Wunder ist, da die Offroad-Ausrichtung schon ein Stück weit zurückgenommen wurde. Um mir ernsthaft Gedanken zu machen, hätte die R (wohlgemerkt nur die!) extremer und vor allem leichter ausfallen müssen. Man sitzt schon ganz anders auf dem Teil!

Sicher ist die Neue bestimmt ein tolles Moped für die Samstags-Runde auf der Straße, aber da dafür gibt's ja auch genügend andere...

So das war meine Meinung, nachdem ich die neue R eingehend "probegesessen" habe, probefahren geht ja noch ne Weile - zumindest als Normalsterblicher.

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgiosOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge insgesamt: 285
Cagiva Navigator

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es führt wohl kein Weg an einer 800 S ADV vorbei. Leichter als die 990, 80-90 PS würden mir reichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

nicken nicken nicken
_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist die 990er damit eigentlich komplett abgekündigt und wird garnicht mehr gebaut?
_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Fr, 12. Okt 2012, 12:55 hat folgendes geschrieben:
ist die 990er damit eigentlich komplett abgekündigt und wird garnicht mehr gebaut?


na was meinst du?
bauen die bei VW noch den Golf V ??? wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0571s ][ Queries: 40 (0.0254s) ]