forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

3. Stuttgarter KTM Stammtisch 03.08.2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 10:38    Titel: 3. Stuttgarter KTM Stammtisch 03.08.2012
KalenderKalender: von Fr, 3. Aug 2012, 19:30 bis einschließlich Fr, 3. Aug 2012, 23:02
Antworten mit Zitat

Der zweite Stammtisch war erneut eine prima Runde. Es waren erneut 7 Moppedfahrer dabei (Mehr als auf den Bildern zu sehen) obwohl es echt ein schwül warmer Tag war.

Erfreulich, das auch neue Stammtisch-Besucher dazukamen. Damit hat sich die Runde schon auf über 10 vergrößert.

Das ermutigt den 3. Stammtisch abzuhalten.

Also, KTM Treiber aus den Landkreisen

Esslingen
Reutlingen
Waiblingen
Böblingen

und gerne auch weitere..

kommt zum zum Treff auf den 3. Stuttgarter Stammtisch am Freitag, den 03.08.2012
um 19:30 Uhr auf dem Glemseck (bei Leonberg - alter Solitude-Ring)

Fürs Gruppenbild bitte auf dem geteerten Parkplatz nebeneinander parken. Danke.

Wäre nett, wenn sich hier die Leute eintragen, die kommen können/wollen. Spontan geht natürlich auch.

Grüße
Steff

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi LC8Skully

passt bei mir ist ne Früschichtwoche,war der 2te Stammtisch so früh fertig bin nach der Arbeit vorbeigefahren ca. 22:20 war aber keiner mehr da.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 119
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Wie findet man als Neuling denn den StammTISCH wenn die Moppeds abseits geparkt sind?
Motorradkleidung und -helme als Erkennungsmerkmal reichen bei dieser Lokalität wohl nicht aus. gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jul 2012, 21:36    Titel: m Antworten mit Zitat

auf die Haufen zugehen und fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jul 2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

sodele,

nachdem ich das nun hier auch gefunden hab blink , hab ich mir den Freitag mal vorgemerkt, also nicht wundern, wenn ich mit meiner möhre mal ans glemseck komm Very Happy

_________________
es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KheTwiMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  36.000 km
XT 600 3 TB
 →  38.000 km
XT 500
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jul 2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

werd auch wieder anwesend sein. Mal gucken ob es diesmal mit KTM klappt.
_________________
Grüssle
Helmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZickenfahrerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge insgesamt: 57
Adv. 1190R, Bj.13
 →  126.000 km
Honda CB250RS, Bj.80; Moto Guzzi Breva 750, Bj.03,
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Zicke seit dem verpassten letzten Termin wieder brav rennt, darf sie am Freitag auch ans Glemseck.

Bis Freitag!
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 22:11    Titel: stammtisch Antworten mit Zitat

schauen auch mal wieder vorbei .......

Zickenfahrer @ Mi, 1. Aug 2012, 17:49 hat folgendes geschrieben:
Nachdem die Zicke seit dem verpassten letzten Termin wieder brav rennt, darf sie am Freitag auch ans Glemseck.



also doch kein Schrauberevent......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Aug 2012, 8:24    Titel: Sieht prima aus am Freitag! Antworten mit Zitat

...das Wetter spielt auch mit. Angenehme Temps, trocken.

Ready to Race to Glemseck!!

Hoffe auf rege Beteiligung.

Grüße Steff

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DerReisendeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  111.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Aug 2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Komme morgen auch. Muss aber vermutlich vor 21Uhr wieder weg. Werde spätestens 19:30Uhr einfliegen.

Gruß
Micha

_________________
Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Do, 2. Aug 2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

19.30 sollte ich auch schaffen, von neckarsulm gibts ja nur Dosenbahn zum Glemseck - außer ganz weit links rum und durchn Schwarzwald zurück dann sollt ich aber schon um zwölf Feierabend machen Laughing
_________________
es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Aug 2012, 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marcus D. @ Do, 2. Aug 2012, 21:56 hat folgendes geschrieben:
19.30 sollte ich auch schaffen, von neckarsulm gibts ja nur Dosenbahn zum Glemseck - außer ganz weit links rum und durchn Schwarzwald zurück dann sollt ich aber schon um zwölf Feierabend machen Laughing


...Es geht trotzdem schöner, wenn du über die Löwensteiner Platte fährst...Guckst du unten..und das dauert so rund 2 Stunden. Die Bahn kannste dann immer noch auf dem Rückweg nehmen.

cu Steff

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2012, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich war ja leider viel zu spät und war erst um halb zehn da... wollte mich aber trotzdem gern hier noch mal melden. War schön mal ein paar LC8-Fahrer kennenzulernen... und morgen wird die Lichtmaschine kontrolliert. Mr. Green

Grüßle
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele,

waren ja doch, zumindest für mich, paar neue Gesihter dabei - und bei meinem Namensgedächtniss... wie wärs mit ner kurzen zusammenstellung wer alles dabei war?

_________________
es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchröderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 80
KTM Freeride 350
 →  3.000 km
KTM 660 Rallye, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich an. Ich war da.
Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0486s ][ Queries: 33 (0.0203s) ]