forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

GCC - 2023

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2023, 11:33    Titel: GCC - 2023 Antworten mit Zitat

Ca. 3 Wochen sind es noch bis zur GCC 2023. Die Tage gab’s schon mal das aktuelle T-Shirt. Wink Rolling Eyes


7E72ED94-6F41-40CF-8684-10EDE1B46DCC.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  182.37 KB
 Angeschaut:  661 mal

7E72ED94-6F41-40CF-8684-10EDE1B46DCC.jpeg



2A7AAAE7-2275-4FA8-8082-A6C58A48F947.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  170.73 KB
 Angeschaut:  666 mal

2A7AAAE7-2275-4FA8-8082-A6C58A48F947.jpeg



_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Apr 2023, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Räusper... Räusper....

Werte Damen und Herren,

hiermit möchte ich verkündigen: Dass Herr Atze Platz Drei und Herr Scotty Platz Zwei bei den Big Bikes unter widrigsten Umständen eingefahren haben...



Vielleicht kann Franky noch die Bilder einstellen... Cool Abaaa der muss erstmal die Kamera trocknen... Wink

https://www.ocrbilder.de/5028915/samstag-8-30uhr-x ....... er-light-e-bike?l=de

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 338
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Apr 2023, 20:52    Titel: Gratulation. Groẞes Kino Antworten mit Zitat

Gratifikation an alles die von uns dabei waren!

Den beiden Gewinnern Hut ab, Hammer Leistung!

_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2023, 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,
nachdem der Muskelkater in Unterarmen und Händen etwas nachlässt und ich wieder schreiben kann, noch ein paar Worte von mir.
Das Wetter war ja nicht so berauschend und das Camp ein Meer aus Schlamm und Matsch.
Trotzdem waren einige Foristen angereist um uns zu besuchen, wenn wir auch leider nicht dazu kamen in Ruhe am Lagerfeuer zusammen zu sitzen.
Also an diejenigen nochmal ein herzliches Danke, war schön euch mal wieder gesehen zu haben…. Franky, Torsten, Holger, Hannes, Dirk und vor allem die Görls Nora und Sonne. (Ich hoffe ich habe niemand vergessen )
….nächstes Mal machen wir ein Gruppenfoto…..
Jeder der auch nur eine Runde gefahren ist bei den Verhältnissen hat meinen Respekt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2023, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Gratulation an Atze und Scott-y für ihre großartige Leistung! Nach einem Sturz in der ersten Runde, der eine blockierende Hinterradbremse zur Folge hatte, war nach ca. 1,5 Runden bei mir das Rennen gelaufen.
Konnte sie leider nicht wieder richtig auf Soll-Zustand zurückbiegen.

Bei der Streckenführung hat sich der MC Triptis wirklich große Mühe gegeben, die aufgrund des Wetter‘s in einigen Passagen sehr schwierig für uns „Dicke“ zu befahren war.

Der einzige negative Punkt aus meiner Sicht ist, dass die Quietschemopedfahrer mit uns gestartet sind. Vielleicht gibt es da zukünftig noch eine andere Lösung.

Vielen Dank für die Unterstützung der angereisten Forumsianer an diesem Wochenende. Leider war die Zeit zu kurz, um sich bei allen persönlich zu verabschieden. Dies sei an dieser Stelle nachgeholt.
Da das Fahrerlager nur eine Zu- u. Ausfahrt hatte und der Schlamm immer tiefer wurde, galt es, relativ zügig hier die Kurve zu kratzen. Katja hat das souverän mit dem T6 gemeistert.
Hier besteht auf Seiten der Organisatoren sicherlich noch Handlungsbedarf.

Sind dann zur naheliegendsten Tankstelle gefahren, haben in Ruhe eingeladen, ne Bockwurst mit frischen Brötchen verzehrt und gemütlich auf der Landstraße Heim gefahren.

Freuen uns auf Walldorf und hoffen auf etwas besseres Wetter.

Beste Grüße

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Apr 2023, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=bhuRBgJ1R6s
_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 717
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2023, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat


Gerne mehr Bilder. Erinnert mich n winningen wo ich die rote Laterne durch den gatsch getragen hab.

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
enduroschleicherOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge insgesamt: 283

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Sep 2023, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

War heute beim Xcc in Mernes da waren Mario und Stephan in der Big Bike klasse am Start .


DSCN4306.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  383.4 KB
 Angeschaut:  588 mal

DSCN4306.JPG



DSCN4319.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  580.6 KB
 Angeschaut:  592 mal

DSCN4319.JPG



_________________
Schlecht fahren kann ich gut.

grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Okt 2023, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

So der letzte Lauf der GCC 23 ist vollbracht. Die Anfängliche hohe Anzahl an Teilnehmer ließ es fast wie ein Forumstreffen aussehen. Die Ersten beiden Rennen waren eher Charakterbildend. Jeder der die Lust verloren hat hat mein Verständnis. Die anderen Veranstaltungen wie Venusberg und Goldbach kamen der @ auch beim Wetter mehr entgegen. In Goldbach war aber der Teilnehmerschwund durch Verletzungen , Terminüberschneidung und ,,ist doch nichts für mich,,... zu spüren. Schefflenz ist eine tolle Strecke, aber der Boden ist bei der Nässe doch sehr anhänglich und man hätte so seine Mühe mit Vortrieb und Schwerkraft.
Mernes war sehr technisch bietet aber alles was die @ kann.
Bühlertann das Saisonfinale war in allen Belangen perfekt. Bestes Wetter ,beste Steckenbedingungen mit allen was Spaß mit der Adventure mach endlich so richtig GRIP und Vollgas das es einem das Grinsen für Stunden nicht mehr aus dem Gesicht gehen ließ. Auch kleine technische Passagen waren dabei.
Das Oktoberfest am Abend wurde super vom Veranstalter organisiert. Die Preisverleihung zum Saisonende am Sonntagabend war super. Die ,,Pokale ,, können sich sehen lassen.
Am Meisten hat mich der kleine ,,Forumspokal,, gefreut. Es hat mich sehr ,sehr gefreut



IMG-20231001-WA0001.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.76 KB
 Angeschaut:  553 mal

IMG-20231001-WA0001.jpeg



Screenshot_20231002-182322~2.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.1 MB
 Angeschaut:  523 mal

Screenshot_20231002-182322~2.png



_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Okt 2023, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Verdient, anders kann man es nicht beschreiben.
Du hast unseren größten Respekt Very Happy wub



IMG_1026.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  339.72 KB
 Angeschaut:  528 mal

IMG_1026.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Holger F.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge insgesamt: 189
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km
Simson Sport, Bj. 61

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2023, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scotty
herzlichen Glückwunsch für die super Platzierung auf dem Treppchen.
Ich bin sehr beeindruckt, vor allem, dass du das so konsequent durchgezogen hast.
Meinen allerhöchsten Respekt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2023, 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, mein Lieber.
_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2023, 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und danke, daß du die Fahne der echten LC8 hochgehalten hast.
Einfach klasse, was mit der alten Lady möglich ist.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0655s ][ Queries: 25 (0.0258s) ]