|
Autor |
Nachricht |
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 25. März 2012, 22:17 Titel: |
|
|
moin moin,
habe den 150er auf die Felge gewürgt. Ist so aber nur 130 mm breit. Fährt sich aber super. Wenn der 150er runter ist kommt wohl der 140er rauf. |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mo, 26. März 2012, 15:35 Titel: |
|
|
Mal schauen wer zuerst testet .... |
|
Nach oben |
|
kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
|
Verfasst am : Do, 10. Mai 2012, 15:42 Titel: |
|
|
Würde mich ja zur Verfügung stellen, aber scheinbar gibt es den erst wenn die Teersaison zu Ende geht , oder hat jemand einen Tipp? |
|
Nach oben |
|
huskie610 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge insgesamt: 67 Alter: 56 KTM LC8 SE 950, 2006 → 45.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 0:02 Titel: |
|
|
Ich hab mir heut `nen Satz bestellt , soll next week geliefert werden... _________________ Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf |
|
Nach oben |
|
huskie610 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge insgesamt: 67 Alter: 56 KTM LC8 SE 950, 2006 → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2012, 19:03 Titel: |
|
|
so die Contis sind montiert nun fehlt nur noch eine flotte Einfahrrunde _________________ Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Aug 2012, 21:01 Titel: |
|
|
huskie610 @ So, 12. Aug 2012, 19:03 hat folgendes geschrieben: | so die Contis sind montiert nun fehlt nur noch eine flotte Einfahrrunde |
da bin ich aber gespannt. Also ich konnte den Vorderreifen bis an die Kante fahren ohne das es brenzlich wurde. Mein 150er Hinterreifen ist nicht mal mit Totalschaden in die Randregionen zu bringen, aber vermittelt bei trockner Strasse ähnliches Vertrauen wie ein Scorpion bei der der 950 SM.
Solo war die Kombi mit dem 150er bis Vmax stabil.
Leider zeigte sich mit Seitenkoffer und Gepäckrolle schon ab 100 km/h ein reges Eigenleben des Lenkers. Mit fester Hand ging das bis 150 km/h. mehr macht nur selten, ... geht zwar aber nur mit extrem starken Lenkerpendeln.
Wäre nun interessiert, ob es mit dem 140er auf der 2,5er Felge auch noch auftritt?
Wie gesagt solo kein Problem.
Einige BMW-Fahrer heulen etwas wegen Nässegripp. Naja, alles andere was es für die SE-R gibt ist um Welten schlechter ...
INput, Input, Input!!!!! |
|
Nach oben |
|
huskie610 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge insgesamt: 67 Alter: 56 KTM LC8 SE 950, 2006 → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Aug 2012, 12:40 Titel: |
|
|
Nach gestrigem sehr wechselhaftem Wetter im Bergischen Ländle und dem Hsk kann ich nur sagen die richtige Wahl für mich & dem orginal Felgensatz .
Der Conti fährt sich um welten besser als der BT 45
Ich habe zwar bisher nur auf 400 km Gummi verlegt, kann aber nicht verstehen, wie einige blau-weiße über den Nässegrip heulen (verständlich ist für mich wenn sie über die Wahl der Motorradmarke heulen). Auf nasser und leicht abtrocknender Fahrbahn hatte ich nie das Gefühlt die SE rutscht. Auf trocknem Asphalt ein Traum. Zum guten Schluß ging es über 100 Kilometer Autobahn gen Heimat mit mittlerem Reisetempo und teilweise Vollgas Attacken, alles perfekt.
In ein Paar Tagen geht es über München, Österreich, Italien, Slowenien nach Kroatien wenn der Schwatte dann auch so viel Spaß mit macht wird es ein perfekter Urlaub. _________________ Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf |
|
Nach oben |
|
|