forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Jacke?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 14:28    Titel: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Jacke? Antworten mit Zitat

http://www.louis.de/_20a021ec6a823e66666d74606d7c8 ....... _09&TITLE=208656


Ich habe mittlerweile eine 9 Jahre alte Vanucci-Jacke...die wäre zumindest optisch eine Alternative.

Danke für euer Feedback!

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Max30Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge insgesamt: 131
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
hatte die "vorgängerin".
und war im großen und ganzen mit der qualität zufrieden - nur der klettverschluss am kragen ist immer aufgegangen - und ich würd sie in schwarz grau nehmen, da das orange nach 2 jahren ziemlich hässlich unregelmäßig ausgebleicht war...

achja, hab mir als nachfolgerin die gekauft:
http://www.louis.at/_30c1de3ffc0b558bab3d7cf19ff09 ....... &artnr_gr=208845
und für schlechtwetter einfach klimamembran/innenfutter von der alten behalten...

und find die neue noch besser - v.a. im sommer dank der übergroßen belüftungsfenster und abnehmbaren ärmel...

gruß max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Ding in der Farbe jetzt auch seit 3 Jahren, von ausgeblichenem Orange kann ich nix berichten. Klar, dass das Beige nach der Zeit nicht mehr so hell ist, aber auch noch nicht zu unansehnlich. Das mit dem Kragen stimmt, stört mich dank Halskrause aber auch nicht wirklich. Sie ist wasserdicht und kann von -10°C bis über 30°C angenehm getragen werden. Für mich ein Preis- leistungssieger und außerdem momentan im Angebot beim Louis.
P.S. Fahr am Samstag den kompletten Anzug für meine Perle kaufen Cool

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
angraOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  27.000 km
Kawasaki KLX 250
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir diese Jacke auch dieses Jahr gekauft. Während der 20%-Aktion. Damit war das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Wie sie im Sommer ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber für das wirklich warme Wetter ziehe ich sowieso eine reine Sommerjacke an.
Die beste Jacke, die ich je hatte (und immer noch habe), ist aber sowieso meine (sehr) alte Bullson.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. März 2012, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich hab die Jacke letzten Winter gekauft und kann nach ca. 14 TKm nichts negatives sagen, von -8° bis 30°C, nur die hintere Tasche vermisse ich ein wenig.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. März 2012, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Fahre die Jacke seit einem Jahr, kann nichts negatives berichten. Sitzt gut, ist warm genug im Winter (mit abnehmbaren Klima Membrane) und angenehm im Sommer. Bis jetzt ist sie auch wasserdicht gewesen. Preis/Leistung passt!

LG
Mario

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0231s ][ Queries: 30 (0.0025s) ]