forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SMT nach 45.000 km Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koelschejungOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge insgesamt: 203
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Feb 2012, 13:07    Titel: SMT nach 45.000 km Test Antworten mit Zitat

Interessanter Bericht über die Zerlegung einer SMT nach 45.000 km Testdistanz.
Ist zwar auf Holländisch, aber man versteht doch einiges und die Bilder sprechen für sich:

http://www.youtube.com/watch?v=Vg14k8zSCJQ

Scheint ein gutes Moped zu sein, da auch der Tourenfahrer positives berichtet... Very Happy

_________________
Reisen ist tödlich für Vorurteile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silliwillyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Feb 2012, 20:15    Titel: Re: SMT nach 45.000 km Test Antworten mit Zitat

koelschejung @ Mi, 29. Feb 2012, 13:07 hat folgendes geschrieben:

Scheint ein gutes Moped zu sein, da auch der Tourenfahrer positives berichtet... Very Happy


Ist ein gutes Motorrad wenn man nicht viel mehr als mal einen Feldweg fahren will und sonst nur Strasse fährt. der Motor drückt noch etwas mehr als der in der @ (106PS) und dreht williger hoch. Den Tende bin ich damit auch ganz gut hochgekommen obwohl "nur" 50%ige MPP 2ct aufgezogen waren.
Für mich als reiner Strassenfahrer das ideale Motorrad. Die neueren auch mit ABS, und ca. 30Kg weniger Gewicht gegenüber der @ ist auch ein Wort.

Für Schottertouren und Gelände ist die @ aber über alle Zweifel erhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 1. März 2012, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, hatte die @ jetzt die SMT mit ABS. Mit den richtigen Reifen auf der SMT, hat die @ nur bei hardcore irgendwelche Vorteile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
koelschejungOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge insgesamt: 203
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. März 2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch und jetzt mal ehrlich, Hardcore kannst du mit der @ auch nicht bringen, viel zu schwer...
_________________
Reisen ist tödlich für Vorurteile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. März 2012, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich ja damals für die @ entschieden weil ich mit der SMT schon auf der Probefahrt im physischem Grenzbereich war, von der StVO Geschichte mal ganz zu schweigen. Cool
_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0552s ][ Queries: 32 (0.0350s) ]