forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Laden in Stuttgart/Bad Cannstatt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 264
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 0:05    Titel: KTM Laden in Stuttgart/Bad Cannstatt Antworten mit Zitat

Gruss an alle Schwaben - von einem Exilschwaben (aus Bayern ;-)

Vorr. Ende März gibt es einen neuen KTM Laden in Bad Cannstatt - und der wird wohl an dem Wochenende Eröffnung feiern. Genaues Datum folgt noch - also entweder auf gutes Wetter hoffen -oder aber zumindest mit der Büchse kommen und feiern Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5347
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Feb 2012, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer betreibt den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Feb 2012, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mayer oder Konkurrenz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 264
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Feb 2012, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz belebt das Geschäft. Sind andere Leute - ist ja auch weit genug weg für einen zweiten Laden. Das Remstal und Umgebung wird es freuen Laughing für alle anderen ein guter Grund zur Weiblichkeit zu sagen - Muss in die Stadt.......
_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 264
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2012, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

So - nun sicher - am Orange Day hat er schon geöffnet, Ulmer Straße in Canstatt - offizielle Eröffnung dann am Samstag, 21.4. mit Grill und allem drum und dran.

Vielleicht treibt es ein paar glückliche Adv Fahrer nach Bad Cannstatt Rolling Eyes

_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 668
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Do, 15. März 2012, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktm-stuttgart.com/
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 350
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. März 2012, 15:53    Titel: Halbe Baustelle aber die Rote gabs schon letzten Samstag Antworten mit Zitat

Ich war mit Jogi dort am Orange Day, gegrillt haben sie und das gabs für lau. Ist noch alles etwas Baustelle, aber eigentlich genau der richtige KTM Charme.

War heute noch einmal dort, es geht langsam voran. Übrigens kennen den Händler vielleicht einige von Hein Gericke, so wie ich es verstanden habe, war er dort lange (in Stuttgart).

Wie auch immer, ich finds gut, dass es in S einen gibt. Mayer ist nicht mein Fall und bei Motocorner ist KTM ein wenig Stiefmütterlich neben Yamaha und Triumph vertreten, so jedenfalls mein Gefühl. Obwohl die saubere eigene Umbauten hinlegen z.B. die neue Super Tenere.

Habe mich ein wenig unterhalten. Sie stemmen das nicht alleine dort, sondern zwei Münchner KTM dealer sind beteiligt. Das ist gut so, wer die Händlerszene kennt, weis was die Hersteller abverlangen - besonders in Punkto Finanzierung. Für einen alleine ein großes Risiko. Und wenn eins richtig beschissen ist, dann wenn gute Händler nach sechs Jahren das Handtuch wieder hinschmeissen. Im Neckartal werden es immer weniger... und in Stuttgart findest du auch kaum noch Moppedhändler.

Ich hoffe KTM Stuttgart macht etwas draus, nicht nur Facebook, sondern auch in Richtung regelmäßige Events, vielleicht ne kleine Bar, die Freitag Abends auch offen hat (wäre doch auch mal was für den Schwabatreff?)

Bei Polo um die Ecke hat es die Geschäftsführung nicht gerafft, die haben ein kleines Cafe...das ist aber Abends geschlossen..dabei die Lage für Moppedfahrer ideal in Bezug auf Lärm und Nachbarschaft...alles Industriegebiet.

Nun ich wünsche und hoffe, das sich KTM Stgt gut entwickelt und etwas draus macht.

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 264
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aus München Mr. Green werden ein paar zur Eröffnung am 21. fahren - wäre ja nett wenn sich ein paar vom Schwaba Treff einfinden

CY Rolling Eyes

_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5347
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2012, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch habe ich frei, was praktisch bedeuten könnte, ich bin weg.

Erinnert nochmal jemand kurz vorher dran Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1672s ][ Queries: 37 (0.0951s) ]