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Rallye Kits
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PlaceboOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, aber diesmal hat's die wirklich schönen Bilder echt aufs übelste verzerrt Very Happy
_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
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Grumpy old ManOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Schradts Schuld Mr. Green

Draufklicken und gut is. Halt etwas umständlich.

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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von vorne finde ich sie super, von der Seite finde ich die Linie mit der schwarzen Sitzbank noch nicht ideal. Aber eben nur für mich Wink

Aber das mit dem weiß kommt richtig gut! Glückwunsch!
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fox950Offline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 18:46    Titel: hi Antworten mit Zitat

toll gemacht da schauts bei mir bissl chaotischer aus
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 2. Aug 2012, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Grumpy old Man @ Di, 31. Jul 2012, 20:58 hat folgendes geschrieben:
Immer noch Schradts Schuld Mr. Green

Draufklicken und gut is. Halt etwas umständlich.


Kannst du umgehen, indem du sie zuerst in der Vorschau betrachtest.

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Peter

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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 13. Apr 2013, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yenzee's Kit, fast fertig. Noch ein paar Feinjustierungen, dann passt es. Einziger Nachteil soweit: Der Tacho verschwindet hinter den Aufbauten.

Heute gibt's die ersten Fahrtests.

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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 5:45    Titel: Antworten mit Zitat

Positiv:
+ Angenehme Position zum Ablesen, passt zum stehend und zum sitzend fahren.
+ Übersichtliche Kabelführung und eigener Sicherungskasten.
+ die ganze Konstruktion lässt sich, einmal aufgebaut, anscheinend recht flott montieren und demontieren. Muss ich aber noch testen.

Negativ:
- mit dem Tacho sind auch alle Warnanzeigen aus dem Sichtbereich verschwunden, von der Tankreserve bis zur Temperaturanzeige. Gefällt mir gar nicht, gestern habe ich erst bei F+29km gemerkt, dass ich dringend tanken sollte.
- mein Lenker rüttelt sich an der Verbindung zwischen Gabelbrücke und Riser lose und wackelt nach einigen offroad km. Das Problem hatte ich noch nie, ob's am Gewicht des Aufbaus liegt? Ollo schlägt vor, die Gummipuffer durch die stabileren Metallhülsen von Stealth zu ersetzen.
- durch die Positionierung auf dem Lenker, damit auf dem Riser, kommt die ganze Einheit recht hoch. So hoch, dass sie stört, wenn ich unter Zweigen durch tauchen will.

Noch zu prüfen: Entweder ist meine Batterie nach 20 Monaten schon am Ende - oder irgendetwas liegt auf Dauerplus, das nicht auf Dauerplus liegen sollte. Nicht witzig, wenn die Maschine mitten im Wald nicht mehr startet. Das wäre natürlich nicht dem Kit anzukreiden, sondern dem Monteur.

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PieTTOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Sa, 13. Apr 2013, 8:49 hat folgendes geschrieben:
Yenzee's Kit, fast fertig. Noch ein paar Feinjustierungen, dann passt es. Einziger Nachteil soweit: Der Tacho verschwindet hinter den Aufbauten.

Heute gibt's die ersten Fahrtests.

Flamie, sei vorsichtig. Mit der Konstruktion nur noch Integralhelme oder gleich einen Airbag mit einmontieren Razz . Bist Du noch nie vornüber abgestiegen? Das woird lebensgefährlich - der Abstand zu Deinem Kopf ist doch mindestens 20 cm näher als zu normalen Roadbooks ..
Und kommt da keine Verkleidung mehr dran? Auf zentraleuropäischen Autobahnen wirst Du sofort angehalten (und abgeschleppt) Rolling Eyes

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kaltblutOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Apr 2013, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flamedance,

da muss ich PieTT recht geben. Das ist megagefährlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dauerhaft hält. Grundprobleme hast Du ja schon beschrieben (lose Schrauben) und wenn Materialermüdungen eintreten???
Ein Geweih mit Umbau der Lampenmaske wird mit Sicherheit die bessere und "gesündere" Lösung sein Smile.
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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Apr 2013, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte das weder für gefährlicher noch für störender als ein fest in der Verkleidung z.B. der Adventure montiertes Roadbook und IMO. Oder wie bei jeder professionellen Rallymaschine. Wink

Zufällig habe ich das so in der Art bei meiner @ verbaut. Es schließt von der Höhe her mit der Verkeidungsscheibe ab. So kann ich mir wenigsten nicht mehr die obere Kante vom Windschild durch die Crossbrille kloppen. ohmy

Die Nummer mit den losen Schrauben ist natürlich Dreck, muss aber ja nicht zwangsläufig mit der Roadbook-Lösung zu tun haben. Ich werde das auf jeden fall bei mir beobachten. dry

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Gruß d-line75
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Apr 2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Höhe 155cm, damit niedriger als eine Adventure-Scheibe. Höher und weiter vorne als im Adventure Standard Setup hängt ich das Roadbook absichtlich, damit ich beim Fahren nicht so tief nach unten schauen muß. Das hat bei einem Überschlag natürlich den Nachteil, daß das Roadbook fliegen geht.

Das Wackeln läßt sich vielleicht mit ein, zwei zusätzlichen Streben beheben. Ich überlege auch, den Aufbau unter den Riser zu setzen, damit käme er ein Stückchen tiefer und näher zum Motorrad - allerdings passen dafür die Halterungen nicht. Muß ich mir noch etwas überlegen.

@PIETT: Wie fährst Du denn Offroad? Mit Trial-Jethelm?

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BonsaiOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. Apr 2013, 16:26    Titel: IMO100 R300 Radsensor Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

bin auf der Suche nach DER Lösung für die Montage des Radsensors für den IMO100 R300. Wie habt Ihr dies bei Euch gelöst. Mir ist irgendwie noch nicht klar wie ich dies am Besten verlege und montiere.

- Magnet auf Bremsscheibenschraube geklebt?
- Wie habt Ihr den Sensor montiert und die Kabel verlegt?

Bin um Tipps dankbar..

MFG
Bonsai

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vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bonsai,

da gibts von Teuertech ein Befestigungsblech für, das wird mit an die Klemmfaust der Achse geschraubt. Dann haben die noch Schrauben mit denen die Bremsscheibe befestigt ist, an der ist gleich ein Magnet mit dran. Passt alles 1A.
Wenn Bedarf, mach ich mal Fotos.

Gruss aus dem Norden

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Gruß d-line75
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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens sehr geiler Ralleyumbau! Zeig mal Fotos von der Verkleidung.
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AlpenfanOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar keine SE, aber meine Lösung. Bisher hat's auch auf Feldweden und bei Highspeed prima funktioniert. Härtetest in den kommenden drei Wochen in Tunesien.
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Gruß
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