forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Richard Sainct tödlich verunglückt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nachricht, die betroffen macht:

Tragischer Unfall von Richard Sainct
29.09.2004

KTM bedauert den Tod des dreimaligen Rally Dakar Siegers Richard Sainct bekannt geben zu müssen.

Richard ist heute bei einem Sturz in der Pharaonen Rally tödlich verunglückt.

Obwohl Rettungs-Hubschrauber und ärztliche Hilfe prompt vor Ort waren konnte er nicht mehr gerettet werden.

Im tiefen Respekt für Richard hat KTM alle Werksfahrer aus der Pharaonen Rally genommen.

Unsere Gedanken sind mit Richards Familie und seinen Kindern.

Quelle: KTM-Presseserver



richard_sainct_web.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.68 KB
 Angeschaut:  5485 mal

richard_sainct_web.jpg



_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....


Zuletzt bearbeitet von Klapphelmfahrer am Mi, 29. Sep 2004, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saerdnaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klapphelmfahrer hat folgendes geschrieben:
Eine Nachricht, die betroffen macht:

Tragischer Unfall von Richard Sainct
29.09.2004

KTM bedauert den Tod des dreimaligen Rally Dakar Siegers Richard Sainct bekannt geben zu müssen.

Richard ist heute bei einem Sturz in der Pharaonen Rally tödlich verunglückt.

Obwohl Rettungs-Hubschrauber und ärztliche Hilfe prompt vor Ort waren konnte er nicht mehr gerettet werden.

Im tiefen Respekt für Richard hat KTM alle Werksfahrer aus der Pharaonen Rally genommen.

Unsere Gedanken sind mit Richards Familie und seinen Kindern.

Quelle: KTM-Presseserver





Oh mann,

klar das Rallye Fahrer ein enormes Risko eingehen aber es ist einfach hart weil
man nach Jahrelanger TV Verfolgung die Leute ja irgendwie "zu kennnen" scheint.

Sehr traurig das ganze.
nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Als alter Dakar-Fan werde ich Ihn bei der nächsten Ausgabe
schmerzlichst vermissen. Sad
Aber was ist das schon gegen das Leid, das seine Familie jetzt
verspürt. <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mann,
keine schönen Nachrichten. Auch ich "kenne" ihn nur aus dem TV bzw. Magazinen, trotzdem macht es betroffen.
Mein Beileid an seine Familie.

_________________
Gruß
LC8

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, sowas liest man garnicht gern, macht wirklich betroffen.
Auch ich kenne ihn ( natürlich ) nur aus den TV-Übertragungen, aber der Name und das Gesicht sind sicher jedem von uns bestens bekannt.
Schade um diesen Könner, er hat uns oft bei seinen Rallys gefallen.
Auch mein Beileid für seine Familie, auch wenn sie es nicht lesen wird... Sad

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße aber auch ! Mad

Auch ich habe Richard Sainct oft im Fernsehen bewundert und ihn dadurch irgendwie "kennengelernt". Ruhiger, sympathischer Typ.

Der Familie kann ich nur mein Beileid aussprechen. Sad

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MartinLC8sOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeh !
Das tut mir wrklich sehr,sehr leid. ein sympatischer Held der KTM-Szene und ein Stück Rallyegeschichte haben wir da verloren.

Frage an Alle !
Wollen wir nicht ein Schreiben für die Familie aufsetzen und als LC8-Forum unser Mitgefühl ausdrücken - ich glaube, dass sind wir Richard schuldig, oder nicht ?

MartinLC8s - ich bedaure das sehr !

_________________
IMG]http://[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "News" in "Motorradonline" steht fast gleich unter der Nachricht von Saincts Tod die Nachricht daß Jürgen Oelschläger gestorben ist, hier gleich darunter die von Swen Enderlein und im Bekanntenkreis war dieses Jahr auch was.
Was ist nur los????

Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saerdnaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Edi hat folgendes geschrieben:
Bei "News" in "Motorradonline" steht fast gleich unter der Nachricht von Saincts Tod die Nachricht daß Jürgen Oelschläger gestorben ist, hier gleich darunter die von Swen Enderlein und im Bekanntenkreis war dieses Jahr auch was.
Was ist nur los????

Edi



Ich habe auch das ungute Gefühl das sich diese Meldungen in letzter Zeit häufen.
Im entfernteren Bekanntenkreis ist vor einer Woche ebenfalls jemand tödl.
verunglückt.

Finde es gerade nicht so schlimm das sich die Saison dem Ende neigt. Keine Logik,
reine Emotion.

nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war in letzter Zeit etwas zu heftig. Das mit Richard Sainct, und heute abend hab ich dann noch erfahren müssen, daß "Oeli" also Jürgen Oelschläger am Wochenende seinen Verletzungen erlegen ist. Ich bin total geschockt, zumal ich mit Jürgen gemeinsam die Realschule besucht habe.

Mir fehlen noch immer die Worte für das was geschehen ist.

Puuh, muß jetzt erst mal tief durchatmen......





_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0575s ][ Queries: 37 (0.0230s) ]